Gibson Doubleneck Beavis and Butthead Les Paul !

  • Ersteller Shit Vicious
  • Erstellt am
diese Gitarre ist scheisse :great:
 
mir fehlt die wölbung...
 
zaboy schrieb:
diese Gitarre ist scheisse :great:

Ich habe mich ja nicht getraut ...

Aber: Agree ...

a) Scheiss Aussehen. Wer will die Fratzen von den beiden Pissnelken denn bitte noch an der Wand hängen haben?

b) Wenn man sie nicht an der Wand hängen haben will, kann man auch nix damit machen. Spielerisch macht sie auf jeden Fall keinen Sinn ...

c) Suckt Beavis&Butthead ... weiß nicht, ich wurde von den grässlichen Bildern und dem hässlichen Ton schon abgeschreckt, aber in den 15 Minuten, die ich mir diese Sendung mal angetan habe, ist mir kein Quantum von der mehr oder minder subtilen Gesellschaftskritik wie man sie etwa von den Simpsons kennt, aufgefallen ..
 
Gerade in der Dummheit von BaB liegt irgendwo der Reiz, mal ganz abgesehen davon dass die Sendung nur ne Kopie von Wayne's World ist, und nciht zuletzte ne Parodie auf das Klischee der dämlichen pubertären Metaller....


Aber nun zur Gitarre. :D Wie gesagt, zwei Tunings, evt. Slide spielen, ist doch cool!! :cool:
 
Mal ehrlich...welche nichtpunkband würde sich damit auf die Bühne wagen ;)
ansonsten: nettes toil :great:
 
Na ich weiß nicht was ihr habt, ich find sie cool!
Die Serie ist geschmackssache, ich kann mich dabei echt amüsieren! ^^

Die Gitarre ist aber wirklich eher was für die Wand zum aufhängen und weniger zum spielen... aber cool ist sie allemal. yeah, yeah!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben