Gibson ES-139: bekannt?

  • Ersteller EAROSonic
  • Erstellt am
Ich kenne die auch nur in der Form wie Paruwi sie gepostet hat.
 
Ja, aber wie Ihr meinem Link entnehmen könnt, gibt/gab es sie auch in Vintage Sunburst. Wobei ich sie in schwarz auch nicht unhübsch finde. :)

Hier findet sich noch eine:
http://www.ebay.com/itm/Gibson-ES-139-new-with-gig-bag-/271430454672?pt=Guitar&hash=item3f32840d90

Es scheint eines der vielen 'Limited Run' Modelle zu sein, die es in verschiedenen Farben bei verschiedenen Händlern gibt, auf der Gibson website ist davon üblicherweise nix zu finden

ist irgendwie eine Art 'ES-135 Studio' (da Studios oft keine F-Löcher und einfachere Elektronik haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder "ES-135 Traditional". So heißt zumindest der Terminus bei meiner oben gezeigten ES-339.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben