Gibson Flying V

Dime15
Dime15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
29.07.06
Beiträge
786
Kekse
4.936
Ort
Bochum
Hey leute,
ich wollt mal fragen ob die Gibson Flying V Mirror den selben Hals hat wie die 67er Flying V... da der laden meines vertrauens nur die Mirror hat aber ich gerne die 67er hätte würde ich dann mal die Mirror testen...oder ist da ein unterschied?

Gruß,
Alex
 
Eigenschaft
 
Hey leute,
ich wollt mal fragen ob die Gibson Flying V Mirror den selben Hals hat wie die 67er Flying V... da der laden meines vertrauens nur die Mirror hat aber ich gerne die 67er hätte würde ich dann mal die Mirror testen...oder ist da ein unterschied?

Gruß,
Alex

Die Mirror ist ne normale 67er, nur eben mit Spiegelschlagbrett.
 
B
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Crosspost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben