Gibson Les Paul Classic Antique Fireburst

  • Ersteller Rocker hoch3
  • Erstellt am

Bewertet das Aussehen mit Schulnoten

  • 1

    Stimmen: 8 15,1%
  • 2

    Stimmen: 12 22,6%
  • 3

    Stimmen: 8 15,1%
  • 4

    Stimmen: 12 22,6%
  • 5

    Stimmen: 8 15,1%
  • 6

    Stimmen: 5 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Das Sunburst sieht schon edel aus. Gefällt mir aber optisch trotzdem nicht so.


Was willst du überhaupt zur Gitarre wissen?
 
Hmm über die Sinnhaftigkeit solcher Threads lässt sich streiten.
Fakt ist, das Geschmacksempfinden ist subejktiv, währen Hinz findet, dass dei Gitarre super aussieht, würde sich Kunz die nichtmal im Traum kaufen.

Also wenn sie dir gefällt kauf sie dir, aber bitte spamt nicht das Forum mit solch sinnlosen Threads voll.
Ich sag ja nix, wenn du ne Frage hättest, aber sowas ist doch mehr als Sinnfrei
Und wenn schon, dann in die Plauderecke
 
ne Les Paul ist ne göttliche Klampfe....die Farbe <-< nya....

ne 5 von mir
 
ich find die cool :) find die echt schick

aber wie ich mich kenne kommen spätestens nach nem halben jahr neue bucker rein ^^ WIE IMMER :D
 
kennt jemand die 57er Classics??? Sind die ok für Rock?
 
war das jetzt ironisch oder net?
 
ok ich interpretiere das jetzt so dass das ironisch war und die Pickups in Ordnung sind aber ganz ehrlich: Deutliche Antworten sind mir doch lieber.
 
Ok, deutliche Frage:

Was erwartest oder erhoffst du dir von diesem Thread?
 
mal was anderes, aber schön schön
 
Okay, hier ganz deutlich:
Bei einem Preis von 150€ erwarte ich mir von einem Pickup schon, so ziemliche jede Art von Musik damit machen zu können.
 
Ich erhoffe mir das Leute die diese Gitarre schon gespielt haben mir sagen können was diese Gitarre drauf hat und was nicht.
 
....Bei einem Preis von 150€ erwarte ich mir von einem Pickup schon, so ziemliche jede Art von Musik damit machen zu können.

das kann wohl kein pickup, weil es so viel verschiedene musikarten gib und wohl kein pickup ALLE bedienen kann.

schau dir mal die technik und unterschiede bei pickups an wird dir einiges klarer werden.
 
ja ich habe kaufabsíchten wieso
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben