Gibson Les Paul kaufen ?

  • Ersteller davsch8c
  • Erstellt am
Es kommt immer drauf an bei so alten Gitarren, weil wenn die ganze Zeit irgendjemand an scheiß drauf gspielt hat dann klingts auch nach scheiß nach 10 jahren auch wenns jemand anders spielt; es wird immer blöd klingen und du kannst aus der Gitarre schwer noch was lkeiwandes raus holen!
Andere Seite:
Es kann allerdings auch sein, dass ein super Gitarist drauf gspielt hat und die Gitarre richtig eingeschwungen hat, dann ist die Gitarre sicher leiwand
 
Es kommt immer drauf an bei so alten Gitarren, weil wenn die ganze Zeit irgendjemand an scheiß drauf gspielt hat dann klingts auch nach scheiß nach 10 jahren auch wenns jemand anders spielt; es wird immer blöd klingen und du kannst aus der Gitarre schwer noch was lkeiwandes raus holen!
Andere Seite:
Es kann allerdings auch sein, dass ein super Gitarist drauf gspielt hat und die Gitarre richtig eingeschwungen hat, dann ist die Gitarre sicher leiwand
Bitte? Die Gitarre hört sich dann kacke an, weil jemand z.B. 10 Jahre nur Powerchords geschrammelt hat?:confused:
Gruß,
Dainsleif
 
ja ich denke auch jetzt geht es mehr richtung Voodoo.....
 
Ihr dürft nichts dagegen sagen! Was der sagt ist Gesetz!

Türlich isses non-sense, aber naja...kriegts wohl nie gebacken der Herr...
 
neben dem Voodoo-Zeug noch ne Warnung, die aber auch schon hinlänglich bekannt sein dürfte:

Wenn du dir die Gibson holst, dann achte vorher genau auf die Verarbeitung, gerade Gibson hat da ziemlich viele Montagsmodelle...manche Teile der Firma (so geil sie auch klingen) sind verarbeitet wie sau.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben