Gibson Les Paul R8 jetzt kaufen oder warten?

  • Ersteller Masterofmusic
  • Erstellt am
das ist imho einfach sehr viel geld für eine gitarre, sollte man nicht vom bein abbrechen...
 
Klar is das viel Geld und wenn ich das Geld für Führerschein und so nich schon zur Konfi zurückgelegt hätte würde ich mir sie auch nich jetz kaufen können aber das hab ich zum Glück, aber ich denke das Marken wie Gibson und Fender das Geld wert sind, da sie Qualitativ wirklich sehr gut sind ;)
 
Wenn ich jetz zuschlagen würde würden meine Eltern mir vorerst die fehlenden nun knapp 1750 € auslegen

Ohhhhhh, da würde ich auch noch warten. Wenn dir noch so viel fehlt, dann spar lieber noch.
Ich kenn das ja von mir: die Augen sind größer als der Magen .. sozusagen...
Ich schiel auch schon auf die nächste Masterbuilt, aber meine Frau haut mir tapfer auf die Finger. ;)
 
Tja das Problem hab ich nich^^ ;)
 
Die Preise werden auch garantiert nicht zum 1.4. (morgen) umschlagen - liegen ja immernoch die "alten" Gitarren in den Läden. Es wird noch etwas dauern, bis die Läden überhaupt genaueres erfahren :rolleyes:
 
Handelt es sich eigentlich bei der gennaten R8 http://www.musik-service.de/gibson-les-paul-1958-plain-top-wc-prx395753406de.aspx um eine V.O.S. oder um ein anderes Modell?
MfG Jannis
Kann man aus der Anzeige nicht erkennen.
Ich denke aber mal, daß, wenn es eine V.O.S. wäre, es auch angegeben wäre.
Die ist hier eigentlich nur sehr einfach beschrieben!

Ab wann gibt es die V.O.S.'s? Ab 2007, oder war es schon 2006!? Weiß ich jetzt gar nicht genau! Ist vielleicht hier ein etwas älteres Modell, daher so günstig, muß aber nicht sein!

Was mich aber noch mal interessieren würde!

Ich frage mal so!
Spielst Du Gitarre für Dich selber oder machst Du Musik für andere (oder willst es mal machen), sprich, bist Du ein Band-Mitglied?

Seltsame Frage, oder?

Ich habe das Gefühl, daß Dich der Besitz dieser E-Gitarre mehr reizt, als Musik zu machen.
Ich würde Dich so mehr der ersteren Zunft einordnen, daß Du also für Dich spielst (was um Gottes-Willen ja nicht schlimm ist, macht ja auch Spaß und ist ein tolles Hobby)!

Liege ich da in etwa richtig?

Gruß
 
Ich spiele schon seit mehreren Jahren Gitarre war mit 13 für ein Jahr in einer Band aber bin dann i-wann rausgegangen weil wir nicht so wirklich was zu stande gebracht haben xD. Ich spiele jetz seit gut einem Jahr in einer Band mit n paar Freunden und Schulkameraden also spiel ich nich für mich selbst!
 
Ja ne is klar xD . . . Ich finde auch das das Spaß macht Gitarren anzutesten und sich eine neue Gitarre Amp oder ähnliches zu kaufen! Aber die Zeit vom sparen zum Kauf is i-wie blöd^^
 
Mir is aufgefallen, das bei vielen Gibson Artikeln beim Musik Service steht Out! Glaubt ihr die bekommen die Artikel nochmal rein? Müsste doch eigentlich, oder?
 
Hallo????!!! Kann mir jemand vlt sagen was da grad abläuft??? Bitte^^
 
Hallo????!!! Kann mir jemand vlt sagen was da grad abläuft??? Bitte^^

"Hallo????!!!" Warum rufst Du nicht bei MS an. Woher sollen wir wissen, ob MS die Instrumente, die mit "out" gekennzeichnet sind, wieder reinbekommt?
 
"Hallo????!!!" Warum rufst Du nicht bei MS an. Woher sollen wir wissen, ob MS die Instrumente, die mit "out" gekennzeichnet sind, wieder reinbekommt?

Und uns dann Bescheid geben :rolleyes:
Eine bessere Möglichkeit wäre es sogar, beim neuen Gibson-Vertrieb anzurufen, denn die wissen dazu sicherlich noch mehr als die Leute von Musik-Service :rolleyes:
 
Wie lautet denn die Website des neuen Vertriebes?
 
Ich weiß es auch nicht so genau. . . bzw bin mir nich so ganz sicher... kann dazu jemand was genaueres sagen?
 
So...hab mal beim MS angerufen. Es sieht im moment wie folgend aus: Es steht in den Sternen, wann die nächste Lieferung an Gitarren reinkommt, der momentane Restbestand wird daher für einen sehr niedrigen Preis rausgehauen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben