Jackson jetzt kaufen oder warten oder auf Koffer spekulieren?

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
T
TR Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
21.09.05
Beiträge
594
Kekse
206
Ort
@home
Hallo beisammen,

ich will mir ne Jackson Pro holen, allerdings weiß ich von anderen Usern, das die Jackson Pros bald mit Koffer verkauft werden, meint ihr die Preise werden gliech bleiben, bzw. geringfügig teuerer werden oder doch ein Quantensprung?
Immerhin kostet der der Koffer schon 139€ meine ich und Jackson hat schon lange stabile Preise soweit ich das mitkriege.
Was meint ihr? Soll ich jetzt kaufen oder warten.
Bin für eure Meinungen offen.

Gruss TR
 
Eigenschaft
 
Die DK2Ms kosten 630 mit koffer!
Der Preis bleibt nicht, hab ichs mir doch gedacht.
 
servus!

hab mir diese woche ne DK2 lefthanded bestellt.
die stand im shop noch zum preis von 588€ mit gigbag drin. nach bestellung hab ich ne mail bekommen das die gitarre erst noch bestellt werden müsste und jackson die preise angezogen hat... jetzt kostet die knappe 650€.
da ich aber zum alten preis bestellt hab bekomm ich die auch zum alten preis. mit koffer! juhu :)

yeah mein erster eintrag hier im forum^^
 
geringfügig teuerer werden oder doch ein Quantensprung?

Gruss TR

Ein Quantensprung ist übrigens die möglichst kleinste Veränderung in der Physik, von einem hohen auf ein tiefes Niveau ;) Allso hoffen wir mal das der Koffer KEIN Quantensprung ist :p Allerdings, dass der Preis etwa 0,0001 Cent billiger wird ist nicht anzunehmen, wenn noch ein Koffer dabei ist ;)
 
Ein Quantensprung ist übrigens die möglichst kleinste Veränderung in der Physik, von einem hohen auf ein tiefes Niveau ;) Allso hoffen wir mal das der Koffer KEIN Quantensprung ist :p Allerdings, dass der Preis etwa 0,0001 Cent billiger wird ist nicht anzunehmen, wenn noch ein Koffer dabei ist ;)

hast ja recht, allerdings

Umgangssprache

Beim hypothetischen Zustandsübergang von Quanten von einem Zustand in einen anderen handelt es sich um einen angenommenen Vorgang im Mikrokosmos, also einen sehr kleinen Vorgang. Außerhalb der Physik wird der Begriff "Quantensprung" umgangssprachlich jedoch mitunter gegenteilig und fälschlicherweise für einen großen Fortschritt verwendet. Mit Blick auf den Ursprung der Metapher handelt es sich jedoch bei Quantensprüngen nicht unbedingt um große Veränderungen, sondern im Sinne der ursprünglichen Bedeutung um einen umfassenden, kompromisslosen oder sofortigen Zustands- oder Paradigmenwechsel.
 
servus!

hab mir diese woche ne DK2 lefthanded bestellt.
die stand im shop noch zum preis von 588€ mit gigbag drin. nach bestellung hab ich ne mail bekommen das die gitarre erst noch bestellt werden müsste und jackson die preise angezogen hat... jetzt kostet die knappe 650€.
da ich aber zum alten preis bestellt hab bekomm ich die auch zum alten preis. mit koffer! juhu :)

yeah mein erster eintrag hier im forum^^

na herzlichen glückwunsch zu dem schnapp!! :great:

wenn du sie hast sag doch bitte mal bescheid wie stimmstabil das jackson tremolo ist?
die dk-2 left steht nämlich auch auf meiner liste für neuanschaffungen... :)

und ausserdem müssen leftys zusammenhalten... ;)
 
gitarre ist vorgestern gekommen :)

sehr geiles teil. unterschied zu meinen beiden anderen gitarren, wie tag und nacht...
zur stimmstabilität kann ich dir noch nicht viel sagen, da ich die erst ca. 2 stunden in der hand hatte. außerdem ists meine erste gitarre mit floyd rose und richtig eingestellt isse auch noch nicht. aber ich halt dich aufm laufenden ;)

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben