Gibson Les Paul Raw Power

also ich hab die raw power jetzt. und ich bin einfach super zufrieden mit der .wenn du ein paar aufnahmen brauchst, dann schick mir ne pn, welche einstellungen du gerne mal hören würdest;)
 
ich habe die Gitarre Selbst.
Ein super Teil. Ich selbst spiele Hardrock und für Hardrock ist die Gitarre gut geeignet.
Es sind aber nicht die selben Pickups wie bei der Traditional. Bei der Traditional ist als Stegpickup ein 57 Classic Plus verbaut.
Der Cleansound ist wie schon genannt etwas scharf.
 
@slash_GnR : joa muss eh noch ein bisschen sparen, deshalb kann ich sie mir nich bei thomann bestellen....aber ich wollte mich vorher schonmal informieren ;)

@-11Gibson11-: joa stimmt, das mit dem pickup hab ich übersehen :D
 
Ist die Les Paul Raw Power chambered oder wie sieht das gewichtsmäßig bei ihr aus (die Studios sind doch aktuell alle chambered oder)?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben