Gibson Les Paul Standard in Vintage Sunburst??

  • Ersteller thecurlyfreak
  • Erstellt am
T
thecurlyfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.08
Registriert
23.02.04
Beiträge
205
Kekse
0
Hey, ich hab gerade eine neue Anzeige von Thomann gesehen. Dort gibts eine Gibson Les Paul Standard 60´s Neck in vintage sunburst für nur 1777€!
Kann das sein? Ich habe nirgents eine Standard in VS gefunden sondern immer nur Classics! Haben die sich vertan? Thx
 
Eigenschaft
 
die gibson standart gibts in mehreren farben, aber kaum ein store vietet alle an. die studio gints auch in mehreren farben, nur sthenh die nirgends... musicstore bietet zb nur schwarze ab, aber n bekannter hat se in cherry...

auf der gibson page steht normalerweise alles.
 
Stehen tut da viel bei Thomann.
War mal vorm Jahr wegen ner Classic beim Thomann angeblich 1400 euros.
Weit und breit keine da und keine Ahnung über das Angebot.
Lockvogelangebote sind das meiner Meinung nach.
Ruf doch mal dort an.
 
Peda schrieb:
auf der gibson page steht normalerweise alles.

Eben und genau da gibts nur eine Classic in Vintage Sunburst und keine Standard! Das ists was mich wundert! Zumal 1777€ auch recht billig wäre... :screwy:
 
Kannste mal nen Link zu dem Angebot posten, ich find auf der thomann page nix.
 
1777euro iss der normale preis für ne standart. beim musicstore gibts die sunburst modelle alle für den preis
 
Das war ne Anzeige in der neuen Gitarre&Bass! Bei Thomann im Netz hab ich auch nichts gefunden.
Aber ich hab bei Ebay eine Standard in VS gefunden, allerdings von 1989 :D
 
Peda schrieb:
1777euro iss der normale preis für ne standart. beim musicstore gibts die sunburst modelle alle für den preis

Was heißt normaler Preis??? Es kommt immer drauf an ob da jetzt ne AA, AAA oder AAAA Decke drauf ist. Und eine Burst gibts nicht für 1777.-.

Für 1777.- bekommste höchstens ne Schwarz lackierte Standard, oder für ein paar hundert weniger ne Classic.

Der normale Preis für ne Burst mit AA Top ist so ca. 2200 EUR +/-
Für welche mit ner normalen Decke so ca. 2000 EUR
 
Peda schrieb:
1777euro iss der normale preis für ne standart. beim musicstore gibts die sunburst modelle alle für den preis
Stimmt nicht ganz! Wie ich gerade festgestellt hab sind zwar die Preise tatsächlich etwas runter, aber die Einzige unter 2000€ ist die in Ebony, die anderen kosten alle mehr!!!

Ah...Fendi war schneller :D
 
thecurlyfreak schrieb:
Stimmt nicht ganz! Wie ich gerade festgestellt hab sind zwar die Preise tatsächlich etwas runter, aber die Einzige unter 2000€ ist die in Ebony, die anderen kosten alle mehr!!!

Ah...Fendi war schneller :D

;)

@Topic

Beim Musicstore gibt es eine Desert und Honey Burst für 1999.-! Auch relativ günstig und sieht meiner Meinung nach auch geil aus.

-edit-
Wow, und eine Standard in Root Beer für nur 1888.- !!! Und sogar an Lager! Hätte ich Kohle würd ich die mir noch glatt kaufen. :great:
-/edit-
 
ähhh, ja, sorry, war beim ebony-preis, die andern kosten mehr...
 
Peda schrieb:
ähhh, ja, sorry, war beim ebony-preis, die andern kosten mehr...

Kommt vor!
Aber das bestätigt das sie für 1777€ ein echtes Schnäpchen wäre. Also zumindest die Classic in VS gefällt mir sehr gut! Aber die Honey Burst und die Dessert Burst sind nat. auch nicht zu verachten!
 
thecurlyfreak schrieb:
Kommt vor!
Aber das bestätigt das sie für 1777€ ein echtes Schnäpchen wäre. Also zumindest die Classic in VS gefällt mir sehr gut! Aber die Honey Burst und die Dessert Burst sind nat. auch nicht zu verachten!

Kauf dir lieber ne Standard als ne Classic wenn du ans kaufen denkst! Sind meiner Meinung nach einfach besser von Verarbeitung und Sound. Zumindest das was ich so getestet hab.
Also, lieber die "Ebony" oder halt ne günstige Burst oder ne Goldtop Standard!. Sehen alle geil aus und klingen genauso wie die etwas teureren Burst´s und das für erheblich weniger Geld.
 
thecurlyfreak schrieb:
Hey, ich hab gerade eine neue Anzeige von Thomann gesehen. Dort gibts eine Gibson Les Paul Standard 60´s Neck in vintage sunburst für nur 1777€!
Kann das sein? Ich habe nirgents eine Standard in VS gefunden sondern immer nur Classics! Haben die sich vertan? Thx
Paula, 60's Neck, vintage sunburst...vom Prinzip her meine absolute Traumgitarre...bloß absolut außerhalb meines finanziellen Rahmens... :(
 
Fendi schrieb:
Kauf dir lieber ne Standard als ne Classic wenn du ans kaufen denkst! Sind meiner Meinung nach einfach besser von Verarbeitung und Sound. Zumindest das was ich so getestet hab.
Also, lieber die "Ebony" oder halt ne günstige Burst oder ne Goldtop Standard!. Sehen alle geil aus und klingen genauso wie die etwas teureren Burst´s und das für erheblich weniger Geld.

Das Denk ich auch! Darum hat mich ja das Angebot so geschockt!
Weil es für den Preis eben keine Classic oder "nur" ne schwarze Standard gewesen wäre! Aber ich seh schon....da hilft nur anrufen!!!
 
Kann das sein? Ich habe nirgents eine Standard in VS gefunden sondern immer nur Classics! Haben die sich vertan? Thx

Ich kann nur sagen, ich habe eine Gibson Les Paul Standard in Vintage Sunburst (sieht aus wie aus den 70´er Jahren).
Allerdings ist meine von 2001.

Absolut geniales Teil!!!
 

Anhänge

  • DSCF0048.jpg
    DSCF0048.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 245
Luppa77 schrieb:
Kann das sein? Ich habe nirgents eine Standard in VS gefunden sondern immer nur Classics! Haben die sich vertan? Thx

Ich kann nur sagen, ich habe eine Gibson Les Paul Standard in Vintage Sunburst (sieht aus wie aus den 70´er Jahren).
Allerdings ist meine von 2001.

Absolut geniales Teil!!!

Hat was!!! :great:
Aber wie gesagt, ich hab halt in keinem online-shop und auch auf der Gibson Homepage nichts gefunden. Aber scheinbar......
 
in den aktuellen Hot Deals vom Januar steht eindeutig: Gibson Les paul Standard; AA Riegelaahorn Decke; flacheres 60's halsprofil; 2 alnico V burstbucker; vernickelte hardware; kleinerer headstock; 1 toggle switch; farbe: vintage sunburst; incl case; uvp 2790

artikelnr: 175906 zum preis von 1777€ und es ist auch ein bild von ner standard VS
 
8ight schrieb:
in den aktuellen Hot Deals vom Januar steht eindeutig: Gibson Les paul Standard; AA Riegelaahorn Decke; flacheres 60's halsprofil; 2 alnico V burstbucker; vernickelte hardware; kleinerer headstock; 1 toggle switch; farbe: vintage sunburst; incl case; uvp 2790

artikelnr: 175906 zum preis von 1777€ und es ist auch ein bild von ner standard VS

Nö, in den Hot Deals von Januar steht nix drin. Hast du das vielleicht nur geträumt???? oder ich bin blind!!!
 
ich mein jetzt dieses stück papier, welches man zugeschickt bekommt!!!
im netz steht nix unter den hot deals!

hab unten nen pic davon angehängt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben