Gibson Les Paul Studio Faded SY Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich habe 1,6 und 7 ausgewählt - also, her mit der Gibbie!! :D
 
Die Frage ist trotzdem unglücklich gestellt, da diese sich nicht eindeutig beantworten lässt.

Es geht bei den ganzen Fragen um Produktionsmerkmale, die den Preis reduzieren. Das "aufwendige" PLEK-Verfahren, bei dem die Bünde abgerichtet werden, wird bei den Studio-Modellen nicht angewendet. Bei den terueren Modellen zum Teil hingegen schon. Eine Kosteneinsparung wird dadurch also erreicht. Unabhängig davon wird der Sattel "geplekt". Beide Antworten kann man damit als richtig ansehen.
 
Habe gestern Abend bei suchen des Banners ein anderes Gewinnspiel gefunden :) . Na ja jetzt habe ich den Richtigen gefunden nochmals danke für den Tip ;)
 
ohne die Signatur würde sie mir besser gefallen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na super. Endlich seh ich den Banner, klick an und komm auf eine Seite die abgesehen vom Link zurück leer ist.
Nee, ich hab keinen Adblocker aktiv. Ist mein Arbeitsplatz PC und ich kann nix konfigurieren. Aber vielleicht blockt unsere IT das irgendwie anders, die Banner seh ich ja. :mad:
Ist ja noch Zeit. Werd's zu Hause nochmal probieren.

Mit IE hats geklappt. :D
Der Firefox will das irgendwie nicht anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Johannes Du sag mal, mir fällt da gerade was auf! Ich bin einer der Dienstältesten hier im Board die auch immer noch aktiv sind. Immerhin feier ich nächstes Jahr meinen 10.! Da habe ich doch bestimmt einen gut, oder?! ha ha ha...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
+1 ... :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Johannes Du sag mal, mir fällt da gerade was auf! Ich bin einer der Dienstältesten hier im Board die auch immer noch aktiv sind. Immerhin feier ich nächstes Jahr meinen 10.! Da habe ich doch bestimmt einen gut, oder?! ha ha ha...

Wenn Du es in der langen Zeit noch nicht zum Mod gebracht hast, da ist doch was faul:gruebel:

:)

So, und jetzt wieder Banner refreshen gehen...

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uff... harte Worte... da bin ich baff ;o)!
Ist hier gänzlich fehl am Platz, aber vielleicht klärst du mich via PN mal auf, wie man zum Mod wird ;o), was ich dafür tun muss?
Gestern war's mein Avatar, das kann's heute nicht mehr sein ;oD.
 
Also... ich hab ja den Link inzwischen. Nachdem ich schon langsam geglaubt hab, ich bekäme hier nur noch und ausschließlich personalisierte Werbung :eek: ;)

Banjo: 'nen 10er und du hast den Link im PN-Fach :p

(Naja, für die LP Studio wirds wohl bei mir nicht reichen, aber das Gewinnspiel hat mich doch mal wieder angeregt, mich über Gitarren schlau zu lesen. Einsteiger-Bereich im Forum, Online-Ratgeber vom Thomann und so weiter... )

Jedenfalls, mal wieder ein Gewinnspiel mit super Preis, und das Vorgehen finde ich echt erfrischend kreativ, sinnvoll und zielführend! :great:


@AA: Hast du dich vielleicht mal mit 0 oder 3 oder 5 Beiträgen oder so auf das Mod-Amt beworben? Du darfst das ruhig sagen, gerne auch flüstern. Du bist nicht der einzige!^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... wie man zum Mod wird ;o), was ich dafür tun muss?
Gestern war's mein Avatar, das kann's heute nicht mehr sein ;oD.

Versuch's einfach mal mit Bestechung;) Für den Avatar von gestern musst Du vermutlich noch ein wenig drauflegen:D

So, jetzt muss ich aber wieder was dafür tun, dass meine Gibson-Banjos eine Paula als Gespielin bekommen.

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nö! Kein mal... hab nicht gewusst wie und was man da machen muss ;o), man hat mir nur mal gesagt zum HFU & Co. wird man von ganz allein gewählt... da hab ich wohl ordentlich was falsch gemacht *ha ha ha ha ha* nee... wieder zurück zum Thema... alles gut so... wollte Johannes nur ein bisschen in's Gewissen reden... aber auch das war natürlich nicht ernst gemeint... ;oD
 
Wer Michael Amott mag sollte mal nach einem RotoSound Banner Ausschau halten :)
 
Ich habe 1,6 und 7 ausgewählt - also, her mit der Gibbie!! :D

Dann haben wir ja beide die richtigen Antworten. :eek: Wie machen wir das? Gibt ja nur eine Gibbie. :gruebel:
Am besten du gibbiest sie mir. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schon ok, Jungs. Ihr braucht euch nicht streiten: Ihr liegt beide falsch :evil:
Yippie, weniger Konkurrenz :p
Ich hab' mich noch nicht getraut, das Formular abzuschicken :D
 
...

In diesem Thread darf über die Maßnahmen diskutiert werden. Aber bitte nicht so: 1 - richtig, 2 - richtig, 3 - falsch... sondern sachlich mit Argumenten! Dabei aber bitte bedenken: Die Aufgabe ist nicht einfach - also lieber nachdenken und recherchieren, als einfach abschreiben, was ein anderer behauptet, der vielleicht falsche Fährten legt, um die eigenen Gewinnchancen zu verbessern. ;)

...

Ich trau hier niemandem :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
He, He, He - so langsam aber sicher gefällt mir der 'Spirit' hier ... :evil:
 
Ich geb's ja zu: Ich kenn die richtige Lösung selber nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
die PLEX Frage ist tatsächlich nicht so eindeutig, schätze habe mich für das falsche entschieden
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben