Limerick
Registrierter Benutzer
Zu meiner Verteidigung: Ostschweizer, wohnhaft in Bern!Und auch noch Berner, oder nicht?![]()
Alles Liebe,
Lim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu meiner Verteidigung: Ostschweizer, wohnhaft in Bern!Und auch noch Berner, oder nicht?![]()
das mit den Melodymakern hatte ich gefunden, aber bei PLEK stand nix über die StudiosWas "vor einiger Zeit" war, ist völlig egal. Die Maschinen (übrigens ein in Berlin/Kreuzberg entwickeltes Verfahren) "pleken" zumindest die Melody Maker-Serien der 400 Euro-Klasse.
Wenn Ihr Euch die Fragen anschaut, was wollen wir Euch vermitteln?
Greetz,
das Oliwa
Was "vor einiger Zeit" war, ist völlig egal. Die Maschinen (übrigens ein in Berlin/Kreuzberg entwickeltes Verfahren) "pleken" zumindest die Melody Maker-Serien der 400 Euro-Klasse.
Wenn Ihr Euch die Fragen anschaut, was wollen wir Euch vermitteln?
Rüschtüsch! Das man bei günstigen Gibsons bewußt Kompromisse eingeht aber nicht auf gewohnte Qualität verzichten muß.
Greetz,
das Oliwa

.

Wo soll denn dieses Banner erscheinen?
Hier im Thread, auf deiner Seite oder woanders?
Vielleicht bringt dem einem oder anderen der Therad was
https://www.musiker-board.de/reviews-e-git/312262-gitarre-gibson-les-paul-studio-ltd-wb.html
![]()
Lol, ich bin so blinddas mit den Pickups ist echt einfachlies nochmal gaaaanz genau den Text!!

Lies mal den TextAlso Asien nicht?
Zu meiner Verteidigung: Ostschweizer, wohnhaft in Bern!![]()
Bern ist doch eine Cool Stadt