Gibson Les Paul Studio Faded SY Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Bin ich eigentlich der einzige der den @!?!*"§! Banner nicht findet?
 
Ich bin ja wirklich so blöd. Gerade fällt mir auf, dass der Tracking-Schutz vom IE 9 aktiv ist. :rolleyes:
 
hm der Gibson CEO hat sich vor einiger Zeit im Gibson Forum darüber geäussert, was alles geplekt ist und was nicht...
 
... jetzt erscheint das Gewinnspiel aber oben rechts als Ankündigung. Ist das gewollt? :gruebel:

Alles Liebe,

Limerick
 
... jetzt erscheint das Gewinnspiel aber oben rechts als Ankündigung. Ist das gewollt?

Da ist doch nur der Link zu diesem Thread, so wie ich das sehe. Oder liege ich da falsch?

Gruß
capekall
 
*brummel* muss dann wohl doch noch zum Treffen kommen :)
 
Lim ist Schweizer Drummer, habt Nachsicht... *und wech*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo!

Mein Name ist Jan und ich bin gänzlich neu hier.
Ich bin auf euer Forum über Thomann aufmerksam geworden.
Ich spiele jetzt seid Januar (auf einer günstigen Epiphone, reicht für die ersten Schritte) und so eine Gibson würde mich schon reizen ;-)

Liebe Grüße
 
ich finde, dass alle ausgeschlossen werden, die mehr als eine Gibson Les Paul besitzen. :D

*duw*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Weil es einige Verwirrung um die zur Verlosung stehende Gitarre gibt:

Es ist diese hier:

das ist auf den Foto vielleicht nicht so präzise zu erkennen.
 
Oh Mann!
Ich sitze seid 3h vor dem Forum, jede Menge Banner für Licht und Kabel, aber keine Gibson dabei...
Das macht mich richtig traurig... :(


Jetzt hab ih ihn! hahahahaha!!
 
Fragt mal den Rockin'Daddy ;)
hmm, haben wir ihm diese Frage zu verdanken? :D

hm der Gibson CEO hat sich vor einiger Zeit im Gibson Forum darüber geäussert, was alles geplekt ist und was nicht...
Was "vor einiger Zeit" war, ist völlig egal. Die Maschinen (übrigens ein in Berlin/Kreuzberg entwickeltes Verfahren) "pleken" zumindest die Melody Maker-Serien der 400 Euro-Klasse.
;)
Wenn Ihr Euch die Fragen anschaut, was wollen wir Euch vermitteln?
Rüschtüsch! Das man bei günstigen Gibsons bewußt Kompromisse eingeht aber nicht auf gewohnte Qualität verzichten muß.

Greetz,

das Oliwa
 
Zuletzt bearbeitet:
Lim ist Schweizer Drummer, habt Nachsicht... *und wech*

Und auch noch Berner, oder nicht? ;):D

Schade, dass ich weder Slash- noch Gibson-Fan bin, ist doch ein äusserst verlockender Wettbewerb... eine von Clapton signierte Strat würde ich nehmen! :cool:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben