Gibson Les Paul Studio limited WB

  • Ersteller angiemerkel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann dir sonst nur anbieten mal eine gibson zu schnappen und nach oldenburg auf nen kaffee vorbei zu kommen...

Mh, sind leider unlässige 800km... Sonst hätt ich das jetzt schon mal gemacht. Wüsst schon gern, was an meiner Gibson so schlecht verarbeitet sein soll. :)
 
ne epiphone kostet schliesslich nur halb so viel wie eine tokai. wenn es denn so ist, dann ist es doch ok zu behaupten, dass im vergleich die epi ne klasse schlechter ist und ist ja sogar ok. für 400€ kann man halt keine top verarbeitete gitarre mit guter hardware erwarten. wenn du so einen glücksfang gemacht hast, dann herzlichen glückwunsch. meine gibson und epiphone klangen beide gut, aber waren nicht gut verarbeitet. die gibson liess sich auch noch scheisse spielen. die tokais haben mich überzeugt und so lange ich keine beschissene in die hand bekomme, werde ich meine meinung darüber nicht ändern.
 
Mh, sind leider unlässige 800km... Sonst hätt ich das jetzt schon mal gemacht. Wüsst schon gern, was an meiner Gibson so schlecht verarbeitet sein soll. :)

muss ja nicht zwangläufig schlecht sein.....kann ja auch durchaus gleichwertig sein, aber dann ist der 3 mal so hohe preis nicht gerechtfertigt....:)
 
Ich find die LP WB sehr schön, erinnert mich irgendwie an die Smartwood paula uas tropenholz!:)
 
Nachdem der Aufruf des Users 3121funk oben ungehört verhallt ist mache ich den thread erst mal zu.
 
Das ist mir so was von piepegal ...
Das glaube ich gerne. Hauptsache Du bekommst eine gute Gitarre möglichst billig. Und wenn Du dann doch Grund zu einer Reklamation hast, dann erwartest Du, dass der Laden, der Dir das Ding verkauft hat, den Schaden bezahlt.

Ich verkaufe lieber Produkte von Firmen, die finanziell wenigstens so potent sind, dass sie die Verbraucherschutz-Gesetze auch so umsetzen können, wie die Verbraucher das erwarten. Der Rest soll sich in EBay tummeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben