Gibson Les Paul Studio mit EMG Pickups

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 395761215i00.jpg
    395761215i00.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 722
Sieht bis jetzt ja ganz ok aus. Leider zu teuer für mich. :D Gibts davon auch bessere Bilder?
 
gibst die auch bei musik-produktiv?^^......da fahr ich nämlich vllt. demnächst hin,würd ich gerne ma antesten^^
 
Krieg ich die bei euch u.U. auch zum halben Preis ?! :D:rolleyes:

Leider zu teuer, sonst würde ich das Ding mal anspielen.;)
Und u.U. bei Nichtgefallen die EMGs rausnehmen (lassen).
 
Gibson Les Paul Studio EMG Satin Ebony
schwarze Hardware, EMG-Pickups, inkl. Original Case, nur solange Vorrat

Nur solange Vorrat WAS? :D
Und wie groß ist denn so der Vorrat? ;)


Ansonsten - sorry, weder EMGs noch "schwarz" sind mein Fall, wobei die eigentlich noch ganz gut aussieht - insbesondere das Ebenholz-Griffbrett wirkt zum Body ganz gut und betont die Inlays ;)

@midnightassassin - ich habe sie bei denen nicht gefunden (auf der Internetseite), zummal das ja..... nenenenene ;)
 
Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber ich find den Headstock von den Gibsons irgendwie hässlich^^

Aber technisch scheint die ja (was von Gibson auch nicht anders zu erwarten is) ganz nett zu sein ;)
Leider bissel zu teuer für einen kleinen Schülergeldbeutel :D
 
Also Gibson-Headstocks gefallen mir besser als die von Fender. Generell finde ich Gibson-Gitarren samt Formen sehr schön. Aber bei einem muss ich zustimmen: "Leider bissel zu teuer für einen kleinen Schülergeldbeutel :D"
Ein Grund, warum ich auf eine Variax spare (die ich aber furchtbar hässlich finde *lol*), die dieselben Sounds hinbekommt. Und auch Telecaster-Sounds. Und Sounds von 12-Saitigen. Und Sounds von... (an dieser Stelle fange ich an, aufzuzählen, morgen früh werde ich fertig sein und den finalen Satz sagen: ) Ey, und die SCs klingen wirklich realistischer nach SCs, als gesplittete Humbucker aus Gitarren mit "echten Tonabnehmern".


Letztendlich - die Gibson hätte ich trotzdem gerne, aber lieber hätte ich eine in einer anderen Farbe mit passiven Tonabnehmern ;)
 
gibst die auch bei musik-produktiv?^^......da fahr ich nämlich vllt. demnächst hin,würd ich gerne ma antesten^^

definitiv nein

Ich war gestern da, und wirklich jede Gibson die an der Wand hing, mal in die Hände genommen. Und so eine wäre mir zumindest vom Preis her aufgefallen.

btw. So komplett in schwarz find ich sie nicht so klasse.
Und was das Headstock Design betrifft. Ich find es schick.
 
geile paula find ich auch ... gerne mal spielen würd ich die ... ;)
 
ich find die auch klasse! Mal was anderes, dass Gibson EMGs einbaut! Und dann die hellen Inlays! Mmhhhh........ :) Ne, find ich echt sehr schick und wenn ich mir nicht grad erst ne ESP mit EMGs gekauft hätte, wär die sogar in Frage gekommen... Aber bei mir steht jetzt erst mal die Classic an! ;)
 
Gibson + EMG = no way in hell. Halte ich für eine Vergewaltigung übelster Art.
 
xxx: Hörs Dir doch erst mal an. Ich kann mich daran erinnern, als Gibson angefangen hat, Jumbobünde zu verbauen. Großer Aufschrei. Heute normal. Vielleicht klingen die EMG Pickups ja gut in der Gitarre. Vielleicht ist es auch nur, damit die jungen Leute Gibson kaufen. Man weiss ja nie.

Schwarze Les Pauls sind allerdings so gar nicht meins. Wird wohl nicht neben meine Paula gestellt, aber wer mit der Farbe klarkommt - ich finde, eine coole Axt.
 
Richtig wäre "pauschalisieren" - aber das gibt's ;)

Wie schon geschrieben, sind EMGs nicht mein Fall - auch nicht (bzw. insbesondere nicht) in einer Gibson.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben