Gibson les paul studio WB/WC ausverkauft?

S
sepi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.12
Registriert
14.06.10
Beiträge
66
Kekse
0
Hallo alle zusammen!

Ich bin schon seit einiger Zeit an der Gibson les paul studio Interessiert, habe allerdings aus mehreren quellen gehört dass diese Gitarre ausverkauft ist/nicht mehr hergestellt wird oder so.
zb. auf thomman.de ist die gitarre nicht mehr zu haben. Auf musicstore.com ist die gitarre auf Lager.:confused:
Vieleicht kann mir jemand sagen ob diese gitarre in österreich noch von den musikgeschäften bestellt werden kann.

LG Sepi
 
Eigenschaft
 
Warum fragst du da nicht einfach mal gleich bei diesen Musikgeschäften nach? (Ich habe nichts davon gehört, dass sie nicht mehr hergestellt wird o. ä. ... Aber (vorübergehende) Lieferschwierigkeiten oder -Engpässe kann es wohl immer mal geben...)
 
Warum fragst du da nicht einfach mal gleich bei diesen Musikgeschäften nach? (Ich habe nichts davon gehört, dass sie nicht mehr hergestellt wird o. ä. ... Aber (vorübergehende) Lieferschwierigkeiten oder -Engpässe kann es wohl immer mal geben...)
hab ich schon
die können auch nichts genaueres sagen, aber glauben dass die gitarre nicht mehr verfügbar ist
 
Ansonsten vielleicht von woodbrass.com, da hab ich meine auch her, die hat da schon 616€ gekostet als Thomann und MusicStore sie noch bei 750 hatten..
 
http://www.dv247.de/invt/62610/

Letzte Woche hat sie dort sogar nur 520 € gekostet. Aber bei den Gibsons ziehen grad wieder die Preise an, ob das wohl was mit der Flutkatastrophe zu tun hat? :gruebel:
 
Hallo,

die Gitarre wird defitiv noch hergestellt, allerdings poduziert Gibson momentan wegen der Überflutung des Werkes in Nashville noch nicht.
Das heißt, du kannst die Gitarre nur bei Händlern kaufen, die sie momentan noch auf Lager haben.
 
Auf ebay sind doch gerade welche zukaufen. Guckst Du einfach mal dort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben