Gibson Les Paul V.O.S. Preisunterschiede

Schau mir in die Augen, hoss ;)

Edith: Ach, die wär echt schön... wenn ich nicht schon so nen Haufen anderer momentan im Auge hätte. Eben die R8 (inkl. gutem Preis ;)). Aber was ich zugeben muss: ich muss evtl. meine Farbwahl nochmal überdenken, dieses Ice Tea schaut echt gut aus! :)

Hi,

;) IT ist ne gute Wahl. In Echt beser als die anderen Varianten. Hab sie mir alle angeschaut und stand vor derselben
Frage. Aber das Tobacco ist zu dunkel und der Rücken dafür zu rosa;), die Cherry Burst, kann man mögen sehen aber nicht so schön vintage aus und das IT ist irgendwo dazwischen und passt wie die Faust aufs Auge.
Je nach Licht mal heller ins gelbliche oder dunker wie ein leichtes Tobacco.



Unterschiede wurden ja schon erläutert. Sind bis auf die Optik nicht da. Bzw. nicht mehr als zwischen unterschiedlichen
Gitarren eines Modells.

Viel Spass beim Aussuchen

Grüsse
Frank
 
Hi Frank,

danke für das Foto :) Muss aber ehrlich gestehen, dass mir das Faded Tabacco doch besser gefällt...
Hab's aber momentan auf ne spezielle Lackierung abgesehen :D :cool:
 
Zum Thema Gitarrenfotos und Farben...hier "The X" in verschiedenen Lichtsituationen:

In "echt" erscheint einem das Iced Tea am ehesten irgendwo zwischen dem ersten und dritten Bild.

9-6566_wide800.jpg


9-6566_top_sun_800.jpg


9-6566_shine2_800.jpg


9-6566_bodyx_dark800.jpg
 
"The X" ist wirklich immer wieder schön anzusehen :)
IceTea ist wirklich eine der besten Farben für eine R9, traumhaft.

Auf dem 4ten Bild wirkt sie wie eine komplett andere Gitarre, erstaunlich. So sieht sie in Wahrheit wirklich nicht aus
 
Ob die dann allerdings besser ist sei dahin gestellt... Kauft man sich ne V.O.S. weiß man zumindest was man erwarten kann, bei einer Sonderanfertigung kann man ja später schlecht sagen, dass einem das Handling oder der Klang doch nicht so zusagen und die Gitarre dann doch nicht nehmen.

Das ist sie definitiv (ist meine, die Hartung). Hab schon so ziemlich jedes Les Paul Modell von Gibson besessen und sie über die Jahre tatsächlich alle gegen Custom Anfertigungen von deutschen Gitarrenbauern ausgetauscht... Trotzdem liebe ich natürlich auch das Original - ich bin einfach ein absoluter Les Paul Fan.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben