Gibson Les Paul

  • Ersteller Iommi-666
  • Erstellt am
.. hab grad ein angebot für eine les paul classic in ebomy für €1395 gesehen. da lohnt es sich doch noch ein paar euro´s drauf zu legen.
 
1.395,- Euro ... ähmm... :shock: wo denn :?:

die Epiphone kostet 422,- Euro und die Gibson kostet 1.888,- Euro (1.965,-Euro mit Gold Hardware)

Für das bisschen Geld müsste die weggehen wie wame Semmel... :shock:
 
Ich kriege gerade das große Staunen bei den Preisen, meine Les Paul Studio hat mich mal 1100 DM gekostet. Das war für mich damal schon ein riesen Betrag. Heute könnte ich mir keine Studio mehr leisten.
 
jaja der euro *seuzf, damals hat man auch noch nen jcm900+box für 1000dm gekriegt, hat sich fast alles verdoppelt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben