Gibson Logo

sieht schön aus.
nochmal drüber lackiert wenn ja, den kompletten kopf neu? und wenn ja mit welchem lack?
lg
 
Ein Autokarlack sollte es tun. Und dann noch was sehr feines zum Polieren, bei der Kopfplatte kann man das imho von Hand machen, das wird glänzig genug. Wichtig ist: Zeit nehmen!
 
Ich habe bei meinem Logo nicht mehr drüber lackiert, es sieht auch so gut aus und ist verdammt haltbar da es mit einer Trägerfolie wie ein Wandtattoo aufgebracht wurde.

Natürlich habe ich jetzt immer noch nur eine Gibson Baldwin aber viele haben jetzt schon Ehrfürchtig davor gestanden und gemurmelt......waow.....eine Gibson;):D
aber nur bis sie den verschraubten Hals gesehen haben:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben