Gibson LP bis 1300€ oder lieber Epiphone / Vergleichbares?

Es ist auf jeden Fall auch zu empfehlen, sich beim Testen auch weit unterhalb des eigenen Preisbereichs/Limits umzusehen. Ich war heute los um ne neue Klampfe zu kaufen, und hatte ca. 1000€ eingeplant, und bin mit einer für 400€ gegangen. Zwar merkte man den teureren Gitarren die bessere Verarbeitung an, aber die günstige gefiel mir vom Ton und vom Feeling her am besten.

Das heißt wenn du auf der Suche nach ner Les Paul bist, ruhig auch mal die Epis und Hagströms und und und im Laden anspielen. Vielleicht ist die Gitarre die zu dir am besten passt günstiger als du denkts.

Gruß

Nico
 
Kann mir jemand zu diesen MiniHB der LP-Deluxe etwas sagen ?

Der Preis €1499 beim T ist sehr verlockend - oder sollte man dann doch auf eine Faded drauflegen ?

lg,NOMORE
 
Ne SZ Prestige wäre auch ne Empfehlung. Verarbeitung ist makellos und über die Flexibilität einer SZ muss man nicht sprechen ;)
 
Hallo Körk,
habe mir heute die Forum IV geholt und kann nur sagen "klasse" :great:.
Weihnachten darf ich sie dann auch "offiziell" spielen :D;)
Es wurden just ein paar geliefert und der Rest kommt wohl erst laut MS mitte bis ende Februar.
Ich habe drei Fame und eine PRS angespielt und konnte mir das beste aussuchen (die Fame natürlich):p.
Falls du noch immer eine Forum IV haben willst solltest du dich sputen um noch eine Auswahl zu haben.
Ansonsten bis Februar warten.
Gruß Despi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben