Gibson Melody Maker <500€

  • Ersteller JimiHendrix
  • Erstellt am
hey looping!
vielen dank!
aus dem artikel geht hervor, daß ein laden in glasgow die gitarre(n) extra importiert hat um dem geneigten publikum die gelegenheit zu geben eine lp junior unter 1000,- E. zu kaufen!

cheers - 68.
 
ok. da bin ich ja mal tierisch auf die fresse gefallen. :D
auf der seite von merchant music gibts die geige aber auch nicht?
guitar.co.uk
 
Noch was zur Melody Maker: In den USA kommt die auch mit 2 Pickups raus.
Melody Maker 2 PU (Musiciansfriend.com)

Die kostet dann 50$ mehr. Außerdem sind dort die anderen Farben und Großaufnahmen aus anderen Perspektiven zu sehen - für die, die es interessiert!

Gruß
 
haha ... man ist der kopf hässlich :)
da macht auch der gibson schriftzug nichts mehr gut.
Heinz
 
haha ... man ist der kopf hässlich :)
da macht auch der gibson schriftzug nichts mehr gut.
Heinz
find ich jetzt gar nicht. mir gefällt der ziemlich gut, vor allem da er meiner meinung nach wesentlich besser zum puristischen vintage-style der gitarre passt als der normale les paul-headstock.
 
Klar alles geschmacksache...
Mich hats in dem Augenblick einfach nur erschreckt...
 
Find den Bananenheadstock auf den Explorers und den WRC-Modellen schlimmer!
Dieser Headstock mit der einfachen Form is ja mit dem anderen Pickguard und den Tonabnehmnern(bzw dem Tonabnehmer) eins der Markenzeichen einer MM! Könnte man ja sonst gleich Junior II nennen :D
 
Find den Bananenheadstock auf den Explorers und den WRC-Modellen schlimmer!
Dieser Headstock mit der einfachen Form is ja mit dem anderen Pickguard und den Tonabnehmnern(bzw dem Tonabnehmer) eins der Markenzeichen einer MM! Könnte man ja sonst gleich Junior II nennen :D

sieht so ähnlich aus wie bei ner klassik gitarre find ich. und da störts mich überhaupt nicht :great:.

himmelkind
 
Das Konzept der Gitarre hat mich ja mal echt begeistert ;) Auf den Fotos sieht sie auch noch unverschämt gut aus. Ich schätze ich werde mal eine anspielen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Den Headstock finde ich übrigens extrem schön. Sehr schlicht gehalten und das ist was ich mag...
 
mittlerweile ja erhältlich.
Hat sie mal jemand angespielt?
 
Jep! hab sie leider nirgends zum anspielen erwischt.. aber es muss doch einer dabei sein :>
 
naja ich schätze mal das die teile an sich in china gebaut werden und dann in den USA dann die endmontage statt findet....denn ich meine selbst wenns nicht das teuerste holz ist aber alles komplett in den USA hergestellt wird würde das den preis sprengen was die dafür verlangen. von daher schätze ich das es so abläuft wie bei den Fender Highway One modellen. sprich einzelteile anderswo gefertigt und dann halt im gibson stammwerk endmontiert und somit manufactured in USA.
 
Ich habe die Gitarre auf der Musikmesse gesehen und war sofort abgeneigt. Ich weiß nicht warum, aber auf mich schien sie richtig billig... Spielen konnte ich sie leider nicht, aber alleine schon der komische Lack sagte mir gar nicht zu. Als ich dann gefragt habe, ob die überhaupt lackiert ist bzw wie ressistent der Lack gegen Kratzer ist bekam ich nur zu hören "Ach used-look ist doch eh in..." Also ich werde sie definitv nicht kaufen...
 
Monate später... hat se jemand gespielt?
 
Viel Rauch um nichts?
 
Hat sie eigentlich mittlerweilen schon irgendwer angespielt?
Oder zumindest schonmal beim Händler angeguckt?
 
hat sie jetzt jemand angespielt????????
 
das ist eine andere melody maker und um die gehts hier nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben