Gibson Originalteile bei Crazy Parts?

  • Ersteller MOONNOXX
  • Erstellt am
M
MOONNOXX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.19
Registriert
03.11.13
Beiträge
54
Kekse
83
Hi, weiß jemand von euch ob die geageten Gibson Parts auf crazyparts.de original Gibson Teile sind? Oder sind das Nachbauteile?

schönen Tag noch
 
Eigenschaft
 
Bist du sicher, dass du hier bei A-Gitarre richtig bist?

Aber egal, warum fragst du nicht einfach in dem Shop nach? :confused:
Das sind ja alles Ersatzteile, die wohl kein Markenlogo tragen und als Überschrift steht "Parts for Gibson" und nicht "from".
Niemand kann da wirklich beurteilen, ob die von Gibson kommen, wobei die sicher auch nicht jedes Teil selber herstellen.

Wichtig ist eigentlich, dass die Teile was taugen und falls wichtig "originalgetreu" sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da etwas von Replika zu lesen. Also nachgemachte Teile.
Was soll Original überhaupt bedeuten. Die werden kaum von alten Gibson Gitarren die EInzelteile wegschrauben und verkaufen.
 
Sorry Leute,

hab mich verdrückt....hier bin ich natürlich nicht richtig! Ja ich wollt eigentlich nur wissen, ob das schon jemand verbaut hat, und ob das Zeug was taugt. Ist mir schon klar, dass ich hier kein 59er Bauteil bekomme....aber es gibt eben Replika wo die Passgenauigkeit sehr zu wünschen übrig lässt....tja und dann gibts da noch die besseren! Vielleicht kann das ein Admin verschieben...sorry Leute


*** ins richtige Sub verschubst ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben