Pickguard für Gibson Midtown -- passt ein 335er?

art4life
art4life
Custom Leder-Design
Zuletzt hier
14.09.21
Registriert
17.12.06
Beiträge
540
Kekse
570
Ort
Ruhrpott
Hey Folks,

ich habe nun auch eine Gibson Midtown Standard (tolle Gitarre, nebenbei! :)). Die hat ja - anders als die Custom-Variante, die es mal gab - kein Pickguard. Ich überlege nun eines nachzurüsten. Die Optik gefällt mir zwar auch so gut, aber ein bisschen nackig ist sich schon und außerdem stehe ich nicht so auf Kratzer ;) :D
Es wäre nun einfach, ein Midtown-PG als Ersatzteil zu nehmen - wenn es denn welche gäbe, denn Gibson ist da etwas eigen mit den Parts ;)

Meine Frage: weiß jemand, ob das auf der Custom vielleicht ein 335er war? Passt das von den Maßen (wahrscheinlich die "Short-Version")? Das kann man nämlich wohl bestellen. Passt da ein Standard-Archtop-Bracket?


Danke für eure Hilfe :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben