Gibson Qualität – Achtung satirisch

  • Ersteller aspenD28
  • Erstellt am
Ist ja echt peinlich und natürlich hast Du recht...

DSC01554.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das passiert wenn man bei ebay aus China bestellt:)
 
Ach, hätten sie den Fehler nur belassen - sind es doch die kleinen Unzulänglichkeiten, die aus so einer Klampfe ein wertvolles Unikat machen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie kann denn Sowas nicht auffallen? :rolleyes:
 
Na sie ist doch ansonsten historisch korrekt ?:)
 
https://www.gitarrebass.de/stories/...bson-ceo-wehrt-sich-gegen-qualitaetsprobleme/

Das ist nur Fake News, die bauen Top Qualität, wenn der CEO das schon sagt^^


Vieleicht legt gibson auch andere Qualitätsmaßstäbe an als alle anderen....

Sicherlich gibt es einige extreme anti gibson Trolle.

Aber Fakt ist gerade die detailverarbeitung bei gibson unterliegt einer starken Streuung was ich persönlich noch bei keinem anderen gitarremhersteller erlebt habe.

Zu dem werd auch gerne Amerikanisch grob und lässig Hand angelegt. Nun hab ich noch kein 2017 und 2018 Modell in Händen halten können Vieleicht sind die wirklich besser geworden.

Und bevor sich gleich einer auf den Schlips getreten fühlt hab selber eine gibson Standard Les Paul. Und plane falls der Geldbeutel mitmacht mir noch eine gibson zu zulegen.
 
Das werden mal gesuchte Sammlerteile!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Am geilsten finde ich ja, dass die ganzen Profis hier das falsch herum montierte Tailpiece nicht gesehen haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Am geilsten finde ich ja, dass die ganzen Profis hier das falsch herum montierte Tailpiece nicht gesehen haben...

Uups ...auch das noch :D
Beim ersten Saitenwechsel , damals auf meiner SG hab ich das Teilstück dann natürlich auch Prompt falsch eingebaut gehabt , geb ich zu :redface:
Dachte halt dass die schräubchen nach hinten gehören , damit man besser rankommt zum Feintunen :rolleyes:

Was die Qualität bei Gibson angeht , kann ich nichts schlechtes berichten .
Ich habe eine "billig" SG (Special , die günstigste USA Gibson) und , glaubt es oder nicht , Thomann hatte mir damals einfach zweimal das gleiche Modell gesendet (ich hab geschaut als das 2 Pakete waren ..)
Nun ..Ich hab dann nat. auch beide Kartons geöffnet und mir die beste herausgesucht ..allerdings gab es da kaum unterschiede , SEHR gut eingestellt waren beide .
Die ich behalten habe wurde noch etwas aufgewertet und ich mag das Teil ziemlich .. Der Neck PU ist halt nicht so toll weil er anfängt zu Pfeifen , bei etwas zuviel Gain (nicht zuviel..eigentl.eine normale einstellung) , dafür ist der Bridge Humbucker richtig Klasse .
Hat halt nur 599 euro gekostet und für den Preis ist sie wirklich sehr Gut :great:
Ich persönlich hab auch ansonsten schon EINIGE Geile Gibson Äxte in der Hand gehabt und war oft sehr angetan (ES-175 ..sabber , Paulas sowieso etc. )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben