Also Leute ich finde es ein bisschen daneben wie ihr auf dem Jungen rumhackt, ich meine der wird sich doch so schnell nicht mehr melden wie ihr den runter gemacht habt und das gibt es hier sehr oft, darüber sollte man mal nachdenken!
Es hackt ja keiner auf ihn rum (hoechstens an seiner Schreibweise)
Ich vermute ja sowieso eher, dass der User es nicht 100% ernst nimmt, was er bisher geschrieben hat, denn:
a) stelle ich keine Fragen in einem Fachforum, wenn ich die Antworten nicht wirklich annehme
b) Ich mir kaum vorstellen kann, dass jemand so viel Geld ausgeben will, aber keinerlei Ahnung von der Materie hat
c) generell einige Ungereimtheiten vorhanden sind: Spricht davon dass er eh eine 4x8 Ohm Box hat (uhm.. ja... ich weiss ja nicht.. aber entweder man hat soviel Ahnung, und das sollte man nach 2 Jahren eigentlich schon haben, dass 4x8 Ohm und 4x8inch Speaker nicht das selbige sind)
d) der Name *lol* ja schon ein wenig suspekt ist
Ich meine, ich finds ja recht interessant und witzig solche Threads zu lesen... sind unterhaltsam wie die Threads von manch anderen Usern
back to topic:
Mein Rat an dich, *lol*:
Auf nach Koelle, SG antesten, auf das Testergebniss pfeiffen, kaufen.. am besten auch noch einen passenden Angus Amp, nach hause kommen, alles anschliessen, forum besuchen und folgenden Thread eroeffnen "welche ampeinstellungen damit ich nach Angus klinge"