Gibson SG + Folie?

M
mocca
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.11
Registriert
19.05.04
Beiträge
72
Kekse
0
würde gern von Gibson SG Erstbesitzern wissen, ob bei ihren SG's eine Art (Schutz)Plastikfolie auf dem Schlagbrett war? und ein kleiner runder Sticker?
bitte schreibt dazu ob Special oder Standard.

mfg.
 
Eigenschaft
 
bei meiner standard war eine druf, auch so en runder goldener sticker... aber glei weggemacht und los gerockt!

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
sonst noch einer?
 
also bei meiner EPI SG G400 war auch eine folie drauf aber kein sticker.
die folie is auch noch drauf, denn die kommt erst bei unserem ersten richtigen auftritt ab, das haben wir uns so vorgenommen. :D :redface:
 
Auf meiner Gibson SG Gothic war auch eine Folie drauf, aber kein weiterer Sticker.

Und diese Folie ging verdammt schlecht ab, vor allem unter der Tune-o-matic/Stopbar...
:mad:
 
Die Folie bekommt man nnur Rückstandslos weg wenn man die Schrauben löst :rolleyes: Leicht nerviger Schutz wie ich finde...
 
hmm..., könnte mir jemand mal den Sinn dieses Threads nahebringen??
 
meine gibg voll gut ab... auch an den pickguardschrauben gabs null probleme, gibts keine rückstände, zumindest die man sieht, als ob löcher drin wären in der folie war des dann... an der Tune-o-matic hab konnt man se bei mir mit bissl geschick abba auch gudd wegmachen... die einzige stelle waren die pickupschrauben wo man einstellen kann wie nah se an den saiten sinn... aber nach dem ich des eh auf mich angepasst hab isses dann einfach weggefallen, und jetzt klebt nix mehr dran, auch ohne viel schrauben drehn :great:
 
danke euch für die Antworten!

nun würde ich gerne wissen welches Zubehör bei der Gibson SG dabei ist.
 
könnste uns verraten wofür du die infos brauchst?
weil so tappt man voll im dunkeln und fragt sich warum jemand solche fragen stellt :screwy:
...auch egal...

Bei mir war halt der Koffer, ne anleitung fürs zahlenschloss, un so en schraubdingens zum einstelen und so dabei...
sonst eigentlich nix...

PS: An dieser stelle hätt ich auch noch ne frage... müsst da nicht irgendwie n zertifikat oder so wat dabei gewesen sein? oder noch irgendwas anderes?
 
@Raffl

dachte auch, dass da mehr dabei sein müsste, wie du schon gesagt hast z.b. Zertifikat.

Bei meinem Fender Jazz Bass war: Koffer+einige Schraubenschlüssel+Gurt+Kabel+Poliertuch dabei!

dagegen sieht es bei Gibson eher mager aus.
 
Bei mir war noch die Garantiekarte dabei (und eine Bedienungsanleitung von einer Epiphone :D ), wo auf der Rückseite ein Gibson-Mensch angekreuzt hat, was er gecheckt hat, und die Seriennummer und so...
 
@Darthie

sprichtst du von einer SG Standard?
 
^^
s.o., ich habe eine SG Gothic.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben