Gibson SG + Folie?

von mocca, 27.01.05.

  1. mocca

    mocca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    3.04.11
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.05   #1
    würde gern von Gibson SG Erstbesitzern wissen, ob bei ihren SG's eine Art (Schutz)Plastikfolie auf dem Schlagbrett war? und ein kleiner runder Sticker?
    bitte schreibt dazu ob Special oder Standard.

    mfg.
     
  2. Raffl

    Raffl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 27.01.05   #2
    bei meiner standard war eine druf, auch so en runder goldener sticker... aber glei weggemacht und los gerockt!

    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
     
  3. mocca

    mocca Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    3.04.11
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.05   #3
    sonst noch einer?
     
  4. Chad Savage

    Chad Savage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    31.08.12
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    452
    Erstellt: 27.01.05   #4
    also bei meiner EPI SG G400 war auch eine folie drauf aber kein sticker.
    die folie is auch noch drauf, denn die kommt erst bei unserem ersten richtigen auftritt ab, das haben wir uns so vorgenommen. :D :o
     
  5. Darthie

    Darthie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    504
    Erstellt: 28.01.05   #5
    Auf meiner Gibson SG Gothic war auch eine Folie drauf, aber kein weiterer Sticker.

    Und diese Folie ging verdammt schlecht ab, vor allem unter der Tune-o-matic/Stopbar...
    :mad:
     
  6. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 28.01.05   #6
    Die Folie bekommt man nnur Rückstandslos weg wenn man die Schrauben löst :rolleyes: Leicht nerviger Schutz wie ich finde...
     
  7. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 28.01.05   #7
    hmm..., könnte mir jemand mal den Sinn dieses Threads nahebringen??
     
  8. LostLover

    LostLover Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.210
    Ort:
    Hoch im Norden, hinter den Deichen....
    Zustimmungen:
    908
    Kekse:
    51.783
    Erstellt: 28.01.05   #8
    Wofür auch immer diese Info gut ist:rolleyes::
    -Special
    -ja, beides
     
  9. Raffl

    Raffl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 28.01.05   #9
    meine gibg voll gut ab... auch an den pickguardschrauben gabs null probleme, gibts keine rückstände, zumindest die man sieht, als ob löcher drin wären in der folie war des dann... an der Tune-o-matic hab konnt man se bei mir mit bissl geschick abba auch gudd wegmachen... die einzige stelle waren die pickupschrauben wo man einstellen kann wie nah se an den saiten sinn... aber nach dem ich des eh auf mich angepasst hab isses dann einfach weggefallen, und jetzt klebt nix mehr dran, auch ohne viel schrauben drehn :great:
     
  10. mocca

    mocca Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    3.04.11
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.05   #10
    danke euch für die Antworten!

    nun würde ich gerne wissen welches Zubehör bei der Gibson SG dabei ist.
     
  11. Raffl

    Raffl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 31.01.05   #11
    könnste uns verraten wofür du die infos brauchst?
    weil so tappt man voll im dunkeln und fragt sich warum jemand solche fragen stellt :screwy:
    ...auch egal...

    Bei mir war halt der Koffer, ne anleitung fürs zahlenschloss, un so en schraubdingens zum einstelen und so dabei...
    sonst eigentlich nix...

    PS: An dieser stelle hätt ich auch noch ne frage... müsst da nicht irgendwie n zertifikat oder so wat dabei gewesen sein? oder noch irgendwas anderes?
     
  12. mocca

    mocca Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    3.04.11
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.05   #12
    @Raffl

    dachte auch, dass da mehr dabei sein müsste, wie du schon gesagt hast z.b. Zertifikat.

    Bei meinem Fender Jazz Bass war: Koffer+einige Schraubenschlüssel+Gurt+Kabel+Poliertuch dabei!

    dagegen sieht es bei Gibson eher mager aus.
     
  13. Darthie

    Darthie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    504
    Erstellt: 01.02.05   #13
    Bei mir war noch die Garantiekarte dabei (und eine Bedienungsanleitung von einer Epiphone :D ), wo auf der Rückseite ein Gibson-Mensch angekreuzt hat, was er gecheckt hat, und die Seriennummer und so...
     
  14. mocca

    mocca Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    3.04.11
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.05   #14
    @Darthie

    sprichtst du von einer SG Standard?
     
  15. Darthie

    Darthie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    504
    Erstellt: 02.02.05   #15
    ^^
    s.o., ich habe eine SG Gothic.
     
Die Seite wird geladen...

mapping