SG Standard oder eine Tokai SG

Genau,sie soll ja ihm gefallen und nicht uns :)
Das war ja der Sinn der "Beratung",daß er hinterher zufrieden bist.
Viel Spass mit deiner Traumgitarre - ich wünsche euch eine lange gemeinsame Zukunft !!

Gruß
Wes
In der Hand halten würde ich sie schon gerne einmal.....;)
 
Hi ,

jetzt is es doch eine Gibson SG Standard geworden :weird::D

hab dafür eine Fahrt von knapp 500 km (einfach) auf mich genommen um das gute Stück zu begutachten ,
ich muss sagen ich bin zufrieden damit :great:.

Die knapp 1000 km haben sich rentiert !
500 km einfach - Jessas!!!! :eek:

Hatte denn das Sound Aktuell keine SG Standard? :confused: Sonst hängt da immer mindestens eine 'rum. :rolleyes:
 
Ich hätte mich mal bei "golfredo" nach der SG155 von Tokai (oder der akt. Version dieser Gitarre :D) erkundigt. Hunduras Mahagoni-Hals und -Body, Orange Drop Kondensatoren...etc.
Aber wenn du schon glücklich bist... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben