Gibson SG Voodoo

Zor8
Zor8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.15
Registriert
27.05.06
Beiträge
979
Kekse
1.037
Hallo :)
Ich habe morgen die Gelegenheit bei einer Auktion eine Voodoo SG zu ersteigern.
Sie ist bis auf zwei kleine Dings (Kopfplatte minimal, Korpus lackmacke) und Hals rückseitig derbe Macke (Furche) in ansonsten gutem Zustand. Spiel technisch haben die beschriebenen Macken keine Relevanz. Hals, Bünde , usw...Tip-Top.
Leider ist der coole Koffer nicht dabei sondern ein Gibson Plasikcase??? ziemlich hässlich, aber funzt.

Meine Frage wäre eher : was ist ist sie noch Wert ???:confused:



mfg
 
Eigenschaft
 
Bilder?
Ist nicht bei Ebay nehm ich an ;)

Iggi
 
Hm...in dem beschriebenen Zustand, ohne Originalcase dafür mit nem Gibson Protector Case (so heißen die Plastikdinger nämlich), würde ich persönlich nicht mehr als 700 € ausgeben.
 
Nein, die SG ist nicht bei Ebay sondern in einem kleinen Auktionshaus. Bilder konnte ich keine machen. Aber sie ist bis auf die beschriebenen Macken i.o. Das "Protector Case" ist ohne Worte gräßlich, aber who cares...


Mehr als 700 würde ich auch nie ausgeben...hoffe auf deutlich weniger.
 
und? bekommen?


MfG
 
hoff ich doch ma für ihn, is nämlich echt n verdammt hübsches ding die kleine, durfte die selbst ma spieln und kann nur sagen, haammer optik, hammer sound, hammer bespielbarkeit, leider zeitlich außerhalb meines preisniveaus ... :(
 
Also die Auktion ist am laufen . Die SG ist aber erst gegen 21 uhr dran!!!
Halte euch aufm laufenden sobald ich wieder daheim bin.
Und jaaaaa sie sieht GEIL aus!!!!!!! Mist
 
schade das die nimmer produziert werden naja dafür haben wir jetzt die 2 menace, aber die voodoo waren echt schkieke teile :D
 
uuunndd?? biste nun stolzer besitzer einer SG ;);)
 
Leider nein :-(((

Ein Typ hat sie für viel Geld gekauft.
 
Schade....

Für wieviel ist sie weggegangen?

mfg Pitti
 
Ich kannte die Gitarre garnicht. Gerade mal angeguckt und hey: Das wäre ne SG für mich. Sowohl von den Specs (na gut, Schlabbermensur, aber was solls?) als auch von der Optik. Die Menace finde ich auch ganz schön, aber was soll dieser blöde Herzchen-Gibson Schriftzug? Link dochmal die Auktion...
 
Soweit ich das verstanden habe, war das gar keine Onlineauktion... :)
 
ja ich auch ... da gibts wohl keine links und dann auch keine pics :(
 
ah, mist. Ihr werdet wohl recht haben. Ich dachte es wäre einfach ein kleineres Online-Auktionshaus und er wollte den Link nicht rausgeben, damit ihn keiner von uns überbietet :)
 
naja jetzt ist sie sowieso weg und wenig gute pics ausser die werbe-pics von gibson selber gibbet von denen fast nirgends hier ;)
 
Nein liebe Freunde, es ist ein kleines Auktionshaus, aber eben nur nicht Online. Das die überhaupt mal Instrumente haben ist schon recht selten.
 
Und um mich und euch zu trösten, eigentlich ist so eine SG auch nur ein Stück Holz, recht profan sogar. Da gibt es echt schönere Gitarren zu bewundern. Und wenn SG dann wäre eine in weinrot mit fettem Bigsby und rundum Binding meine Wahl.
Die Voodoo war dagegen eher spärlich....
 
Für wie viel ist sie denn nun weggegangen?
 
Für ca. 840 €
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben