Ein weiteres Beispiel, dass Gibson leicht ueberteuert ist!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Na dann! LOL! :D :rolleyes: :cool:
 
dumdidum schrieb:
Na gut beenden wir das...auf einen gemeinsamen Nenner werden wir wohl eh nie kommen.
Und nein, ich werd ESP nie akzeptieren.
Ich akzeptiere ESP schon, akzeptiere sie jedoch nicht als ernsthaften Konkurrenten zu Gibson, Gibson ist einfach konkurrenzlos gut.
 
elconlagibson schrieb:
Ich akzeptiere ESP schon, akzeptiere sie jedoch nicht als ernsthaften Konkurrenten zu Gibson, Gibson ist einfach konkurrenzlos gut.

ja, genau.
aber genauso ist Esp, fender, etc. auch konkurrenzlos.

Jede Firme hat halt ihre Richtung eingeschlagen.
Und eine Gibson mit einer ESP direkt zu vergleichen ist schon rein vom Spielgefühl her reiner nonsense...

das "meine gitarre ist gut, die anderen sind sch***" ist einfach nur kindich!!!

gruss
eep
 
Ich akzeptiere ESP schon, akzeptiere sie jedoch nicht als ernsthaften Konkurrenten zu Gibson, Gibson ist einfach konkurrenzlos gut.

Genau, sprechen ja auch wie gesagt nen ganz anderen Kundenkreis an.
"Gibson ist einfach konkurrenzlos gut"=Ansichtssache.

Meine Beduerfnisse werden halt von ESPs zu 100% gedeckt und jemand andres liebt die schoenen Strats, der andere Warlocks usw. aber mir wuerde nie im Traum einfallen jemand deswegen in eine Schublade zu stecken oder sein Instrument runter sum machen oder die Marke nicht zu akzeptieren.

das "meine gitarre ist gut, die anderen sind sch***" ist einfach nur kindich!!!
Ganz meine Meinung! ;)

Anbei: Mir ging es eigentlich auch nicht um ESP vs. Gibson, sondern einfach darum dass mich dumdidum in eine Schublade gesteckt hat und ich ihn um mehr Offenheit und Toleranz/Akzeptanz gebeten habe, aber er will ja nicht.

Ich finde Gibson baut mitunter die am besten klingendsten Instrumente der Welt und sie bewegen sich auf qualitativ hoechstem Niveau. IMO jedoch ueberteuert.
 
is der preis ernst gemeint? da kriegt man so na 50 billige-gitarren für :rolleyes:
 
chri5 schrieb:
Ich finde Gibson baut mitunter die am besten klingendsten Instrumente der Welt und sie bewegen sich auf qualitativ hoechstem Niveau. IMO jedoch ueberteuert.

allerdings musst du auch zugeben, dass ein gibson fan schon bereit ist, etwas mehr auszugeben, und ampfindet sie dann nicht als überteuert.
auch ansichtssache.
EDIT: hatte das imo übersehen :redface:

Aber ich sehe ihren Preis auch etwas als Prestigestempel.
Glaub gison will einfach die "schönen" gibbies nicht jederman zugänglich machen...
aber was solls...ich find die DC worn modelle sehen auch klasse aus...und billig. muss endlich mal sowas zwischen die finger bekommen.

gruss
eep
 
Mal ehrlich: Wer sich die JP-custom kauft der schert sich nen Dreck um Geld ;)

Trotzdem VIEL zu teuer,genauso wie die meisten anderen Gibsons,allerdings bekommt man auch nur durchgehend das höchste niveau geboten ...
 
O.K., koennen wir uns jetzt alle wieder lieb haben!?
20063smileyhrts2.jpg
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *denchri5undalleanderenliebhab* :D


Naja,lieber net ZU viel spammem ^^
 
das ist schon das zweite mal, dass du sowas postest?
Sammelst du irgendwie die Herzchen, herzchensmileys, etc?
:D

gruss
eep
 
chri5 schrieb:
O.K., koennen wir uns jetzt alle wieder lieb haben!?
Haha, für das Bild werd ich dich immer lieben. :D
 
Jein, ich google (Bilder/Images) immer schnell nach sowas. :D

Is doch suess oder!?
 
Ja....
es tut mir leid. Wollen wir Freunde sein? :redface:
 
Na Klar! Bussi!
rdsmile.jpg
 
i%20love%20you%20qualatex%20large.jpeg

Aber jetzt ist gut. :rolleyes: :D
 
SpLiNtEr schrieb:
Hmm das geilste ist wenn ich welche aus meiner klasse frag kennt ihr jimmy hendrix oder steve vai, joe satanari usw dann gucken die mich nur doof an!

Hmm, ich kenne ja einige, aber wer ist denn Herr Satanari?
Ein neuer Deathmetal Gitarrist? :cool: !
 
el Mariachi schrieb:
Hmm, ich kenne ja einige, aber wer ist denn Herr Satanari?
Ein neuer Deathmetal Gitarrist? :cool: !
Der spielt bestimmt ne SG ("SG" = "Satan's Guitar")!!! :D
 
Nein, keine Herzen, Gibson rulez!!
 

Anhänge

  • gibsonusa.gif
    gibsonusa.gif
    4,5 KB · Aufrufe: 173
  • img5.gif
    img5.gif
    13,4 KB · Aufrufe: 201
Hey, des zweite ist ein cooles gif-Bild, anklicken!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben