Ein weiteres Beispiel, dass Gibson leicht ueberteuert ist!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
wenn ne ESP KH-2 vintage schon 5500 EUR "neu" kostet (das ist die mit dem aged-lack und den 2 aufklebern drauf! - kostet halt so viel, weil sie aus dem ESP custom shop kommt), wundert mich nix mehr. ich mein hey, was macht die bitteschön 2500 EUR teurer als das entsprechende KH-2 neck-thru modell von ESP? sind die aufkleber in japan so schwer zu bekommen oder was :D
 
the_paul schrieb:
wenn ne ESP KH-2 vintage schon 5500 EUR "neu" kostet (das ist die mit dem aged-lack und den 2 aufklebern drauf! - kostet halt so viel, weil sie aus dem ESP custom shop kommt), wundert mich nix mehr. ich mein hey, was macht die bitteschön 2500 EUR teurer als das entsprechende KH-2 neck-thru modell von ESP? sind die aufkleber in japan so schwer zu bekommen oder was :D

die kostet doch nicht 5500€ neu :confused:

Das kommt wahrscheinlich , weil es die Vintage nur so selten gibt ... aber ich hab die Gitarre schon billiger gesehen ... muss mal schauen.
 
dumdidum schrieb:
:confused:
was ist das denn für ein Beweis dass Gibson zu teuer ist? Was hat Gibson mit den Preisen bei Ebay zu tun?
Ich stell doch auch keine Stagg für 10000 Euro rein und sag: "Stagg ist überteuert!!!!!!!!!!!!!!!"

Das sind Händler!!!
Die Ace Frehley Signature kostet soviel!
Und das mit der Stagg spielt ja wohl in anderen Welten
 
nike_esp schrieb:
die kostet doch nicht 5500€ neu :confused:

wie gesagt, neupreis in deutschland:
beyers-music 5515 EUR
amptown 5499 EUR

in den USA sind die deutlich günstiger zu haben, aber das gilt ja generell für ESPs.

ADD:
das sollte übrigens kein direkt-vergleich mit gibson sein, ich denke das ist gegenüber beiden firmen nicht fair, wenn man da nur anhand der preise vergleicht. denn eine objektive einschätzung was diese gitarren denn nun tatsächlich wert sind und welchen wiederverkaufswert sie haben, kann hier wohl kaum jemand leisten.
 
aber ich hab die irgendwo mal für 4000-4500 gesehen, ... aber das kann anscheinend nicht sein :confused:
 
Reicher Sammler.... Wollte halt unbedingt eine der ersten von dieser "Serie" haben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben