gibson standart pickups?

Dieses Forum wird mehr und mehr zu einem wahren Quell der Freude...

Zutaten für einen guten Thread:

1. 1 EMG 81/85 Set
2. 1 Dose Spam
3. 1 Halfstack für maximal 300€... sollte schon Emocore können (was ist das eigentlich?)
4. 1 Gitarrist der so allles zwischen Bluez, Jazz und Slipknot spielen
5. "Ey, kauf Dir keinen Marshall, der is für Metal nicht geeignet, da geht der Gain Regler nicht weit genug"
6. Hol die lieber nen Spider - Mörder Druck
 
Dr.Oktylizer schrieb:
Dieses Forum wird mehr und mehr zu einem wahren Quell der Freude...

Zutaten für einen guten Thread:

1. 1 EMG 81/85 Set
2. 1 Dose Spam
3. 1 Halfstack für maximal 300€... sollte schon Emocore können (was ist das eigentlich?)
4. 1 Gitarrist der so allles zwischen Bluez, Jazz und Slipknot spielen
5. "Ey, kauf Dir keinen Marshall, der is für Metal nicht geeignet, da geht der Gain Regler nicht weit genug"
6. Hol die lieber nen Spider - Mörder Druck

7. Ach so konstruktive Beiträge wie Deinen.:rolleyes:

EDIT: @Threadsteller: Eventuell solltest Du mal eine Gibson Les Paul Zakk Wylde Signature mit ner Standard vergleichen. Die Signature hat EMG's drinnen. Alternativ kannst Du ja die Epiphone Variante testen. Das ist meines Wissens wahrscheinlich die unumständlichste Methode, sich mal eine Paula mit EMG's anzuhören.
 
Dr.Oktylizer schrieb:
Dieses Forum wird mehr und mehr zu einem wahren Quell der Freude...

Zutaten für einen guten Thread:

1. 1 EMG 81/85 Set
2. 1 Dose Spam
3. 1 Halfstack für maximal 300€... sollte schon Emocore können (was ist das eigentlich?)
4. 1 Gitarrist der so allles zwischen Bluez, Jazz und Slipknot spielen
5. "Ey, kauf Dir keinen Marshall, der is für Metal nicht geeignet, da geht der Gain Regler nicht weit genug"
6. Hol die lieber nen Spider - Mörder Druck

:D
1. Ich mag die EMG's nicht, keine dynamik und total steril, kann ich gerade Transe spielen:rolleyes:
2. Bin dabei
3. Ich kenne mich nicht aus in der Szene wo jemand auf dem Konzert geopfert wird, ich höre nur 80er Metall, die gute alte Zeit.
4. Den versteh ich nicht.
5. Ja das regt mich besonders auf weil mein Marshall schon bei Gain 6 schon fast zu viel auf die Kacke haut und wer damit keinen Metall spielen kann sollte darüber nachdenken auf Keyboard umzusteigen!
6. Ich hab den Spider einmal gehört ich glaube das war der Amp der in meiner Laufbahn am meisten gematscht hat und viel zu viel Bass hatte, hab ihn aber leider nicht selber gespielt nur auf einem Cover Konzi gehört, also könnte r auch gut klingen mit den richtigen Settings aber glauben tu ich es nicht!

In diesem Sinne Rock and Roll

PS: Ich finde generell Paulas nicht so toll aber ich denke auch das sich die mit EMG's durchaus nicht schlecht anhören könnte, halt aggresiver, nunja ich bin halt der Dynamiker!
 
Der Doc hat schon irgendwo recht. Dieser Thread ist doch völlig aus dem Ruder gelaufen. So was ähnliches habe ich schon befürchtet, als ich den Titel gelesen habe. Es gibt so ein paar Themen, die ziehen Deppen an wie Scheisse die Fliegen. :(
hoss33 schrieb:
Seit heute früh habe ich 2x den Thread an Mods gemeldet. Keine Reaktion.
Wilkommen im Club!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben