[Gibson] Traditional vs. Traditional Pro - Unterschiede?

L
Linne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.23
Registriert
07.05.10
Beiträge
39
Kekse
0
Was ist der Unterschied zwischen einer Gibson Les paul Traditional und einer Traditional Pro?

grüsse
linne
 
Eigenschaft
 
RobbinCrosby
  • Gelöscht von Samuel_Groth
  • Grund: Off-Topic
Cuberider
  • Gelöscht von Samuel_Groth
  • Grund: Off-Topic
ich bedanke mich für die hilfreichen und überaus sachlichen informationen

liebe grüße
 
MattKay
  • Gelöscht von Samuel_Groth
  • Grund: Off-Topic
Nutz mal die SuFu , gibt einen User Thread. Die Std Pro gibts glaub ich nur mehr in schwarz , die sunburst wird nicht mehr produziert........
 
Die Frage wurde ja schon beantwortet.
Was meinst übrigens mit Std? Standard oder Studio?
Naja egal es geht ja um die Traditional.
 
RobbinCrosby
  • Gelöscht von Samuel_Groth
  • Grund: Off-Topic
Cuberider
  • Gelöscht von Samuel_Groth
  • Grund: Off-Topic
L
  • Gelöscht von Samuel_Groth
  • Grund: Off-Topic
Hallo Linne! :)

Du bist noch nicht so lange hier angemeldet, deshalb kennst Du unsere Suchfunktion wahrscheinlich noch nicht. Die Frage von Dir wurde schon ein paar mal gestellt und wir haben hier auch eine Menge Threads die sich mit der Marke Gibson beschäftigen, daher sind einige Mitglieder, die schon etwas länger dabei sind, auch etwas genervt wenn eine Frage zum hundertsten Mal gestellt wird. Das ist einerseits verständlich, andererseits zeugt es aber auch nicht gerade von Freundlichkeit gegenüber Neuankömmlingen wenn sie so "begrüsst" werden, also mit sarkastischen Kommentaren etc..

Daher meine Bitte an Dich: Nutze in Zukunft die Suchfunktion und statte Deine Threads mit aussagekräftigen Threadtiteln aus. :) Ansonsten kannst Du bei Problemen zB mit der Funktionsweise des Boards auch gerne mich oder einen meiner Mod-Kollegen anschreiben, wir helfen Dir gerne weiter. ;)

An diejenigen mit den sarkastischen Kommentaren: Leute, das muss doch nicht sein. Dann besser gar nichts schreiben als "Neue" zu vergraulen, oder? Oder wenn ihr so sehr genervt seid dass ihr euch darüber Luft machen müsst: schreibt einem zuständigen Mod ne PM oder benutzt (noch besser) die "Beitrag melden" Funktion...wir kümmern uns dann darum. Die Nettiquette ist aber auf jeden Fall einzuhalten! :)

Diesen Thread werde ich jetzt mal umbenennen. :)
 
Danke!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben