Gibson und PLEK?

Wahrscheinlich absichtlich nicht total niedrige Saitenlage eingestellt, wegen Temperaturschwankungen beim Transport etc. Mit Plek geht es echt bis an die physikalische Grenze der Saitenschwingung.
 
Reinpissen. So schmeckt naemlich Bud Light.

Eben genau;)


@topic weiß jemand etwas dazu was ich oben geschrieben habe das man Gitarren auch nachträglich Pleken lassen kann?
Ich meine das hier auch schon gelesen zu haben, allerdings finde ich den Thread nicht mehr.

Wäre doch überlegenswert wenn das für sagen wir 100€ - 150€ drin wäre.
 
ist ja so um die 150€ glaube ich.

PLEKhaus Berlin
Phone: +49 (0) 30 69401559
Who: Jörg Kuhlo
Address: Hasenheide 54
10967 Berlin, Germany
E-mail: info@plekhaus.de
 
ist ja so um die 150€ glaube ich.

PLEKhaus Berlin
Phone: +49 (0) 30 69401559
Who: Jörg Kuhlo
Address: Hasenheide 54
10967 Berlin, Germany
E-mail: info@plekhaus.de

Ja genau das wars, ist das eigentlich der Einzige Deutsche Anbieter?
Denn ich komme aus der südlichen Ecke Deutschlands, da ist Berlin nicht gerade der nächste Weg:)
 
Südlich und Eck klingt schonma gut.

Der Rockshop hier in Karlsruhe hat ne PLEK-Maschine in der Werkstatt umananderstehn :)
 
Südlich und Eck klingt schonma gut.

Der Rockshop hier in Karlsruhe hat ne PLEK-Maschine in der Werkstatt umananderstehn :)

Nun das klingt doch wirklich schon viel besser:)
Ich komme zwar aus Gerstetten (nähe Ulm) aber das wäre noch zu bewältigen.
Werde mich da mal etwas näher informieren.

Vielen dank für die Antwort!

Gruß Johannes
 
Ich habe gerade gestern meine Strat nach Berlin zu Jörg Kuhlo zum Pleken geschickt.
Kostet 180 Euro. Wenn ich die zurück hab kann ich ja mal berichten. Die Saitenlage und der Zustand der Bünde ist im Moment eine Katastrophe. Hab die Klampfe bei Ebay gekauft, war dann halt leider so. Hat Fret outs am 13. Bund, da kann ich die Saitenlage so hoch einstellen wie ich will. Verspreche mir sehr viel von der Behandlung. Die Gitarre selbst ist nämlich schweinegeil. Ne Strat Plus aus den 90ern.
 
Für 180€ kann man auch einiges erwarten, dafür bekomm ich normal ne Neubundierung bei einem guten Gitarrenbauer.

mfg rÖhre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben