Gibson (Webseite; Service etc.) in USA nicht erreichbar?

  • Ersteller Stratspieler
  • Erstellt am
Tatsächlich, es klappt wieder. Sollten sie Ihre Rechnungen bezahlt haben :rolleyes::engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klappt. Entweder es geht wieder bergauf mit Gison oder der neue Käufer hat vor Vertragsabschluss noch ein paar Nachbesserungen gefordert.
 
Der Thread gefällt mir. :-D

Erst wird spekuliert, woran es liegen könnte, dass Gibson.com nicht mehr erreichbar ist, und nun wird spekuliert, woran es liegen könnte, dass Gibson.com doch wieder erreichbar ist. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Erst wird spekuliert, woran es liegen könnte, dass Gibson.com nicht mehr erreichbar ist, und nun wird spekuliert, woran es liegen könnte, dass Gibson.com doch wieder erreichbar ist. :-D

Das könnten wieder so um die 200 Posts ergeben....
 
Man könnte auch drauf wetten ob und wann die Seite dann wieder nicht mehr erreichbar sein wird. ;)
 
Zeichen und Wunder...:evil::engel::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben