Gibsons mit P-90

  • Ersteller ...But-Alive
  • Erstellt am
...But-Alive
...But-Alive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.20
Registriert
21.11.04
Beiträge
893
Kekse
119
Ort
Gießen
Hi, ich suche schon seit ner ganzen weile Gibson-Gitarren mit den P-90 Soapbar PickUp, bisher hab ich aber nur die gefunden:
-Gibson Les Paul 56er Goldtop
-Gibson Les Paul Faded Double Cutaway
-Gibson Melody Maker
-Gibson ES 135

Kennt Jemand noch andere Gibsons, es solln schon Gibson-Gitarren sein, also keine Framus usw.
Außerdem sollens keine P-94 sein, aber P-100 wie die ES 135 gehen schon.
 
Eigenschaft
 
Es gibt noch die
Gibson SG Junior und die Les Paul Junior
 
kannst du mir mal nen Link von den Beiden posten

@all
Könntet ihr auch links von der Feded DC, der Goldtop und er 65er Melody Maker mit den 2PUs posten, ich meine wo man die kaufen kann (in D, bzw. der Eu, also nix mit USA)

Danke im Vorraus für die Mühe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben