Gibt es eine Originalversion von SK s "Spietzel"?

von A.Empire, 26.10.06.

  1. A.Empire

    A.Empire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    18.03.10
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #1
    Moin!
    Ich war letztens in Polen und habe in einer Pizzaria im Radio eine komische "Discoversion" von Spitzel von Schleim-Keim gehoert.
    D.h., Version ist zuviel gesagt, da es nur dieselbe Melodie war mit einem fremdsprachigen Text...
    Weiss da jemand was?

    P.S.: Ich habe es sogar mehrmals gehoert, also vielleicht sogar gerade in den Charts???
     
  2. JUL

    JUL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    6.07.12
    Beiträge:
    640
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 26.10.06   #2
    Techno version ? lol
    Würd ich mal gern hören.
    Also von spitzel gibt es mehrere aufnahmen.
    Mal bessere mal schlechtere aufnahmequalität.
    Meines wissens findest du das lied auf folgenden veröffentlichungen:

    "nichts gewonnen nichts verloren vol.1" =scheiss quali
    "Mach dich doch selbst kaputt - live in chemnitz" = sehr gute quali für mich die beste SK platte.
    "Leck mich am Arsch E.P." = quali ist ok

    gruss JUL:great:
     
  3. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 26.10.06   #3
    @A.Empire

    wenn du den Song gefunden hast poste es grad mal hier. Würd mich auch interessieren wo der zu finden ist.
    (hab grad gesehen dass Das Bierbeben "schläger bedrohen unser leben" gecovert haben. Würd's au mal gern hören)
     
  4. A.Empire

    A.Empire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    18.03.10
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #4
    Nein, keine wirkliche Techno-Version im klassischen Sinne, sondern mehr sowas mit
    piepsigen Frauen- oder Maedchenstimmen und ich meine nach meinem Urlaub nebenbei
    bei einer Bekannten im Fernsehen irgendwas darueber gesehen zu haben.
    Wahrscheinlich muss ich da mal in den aktuellen Bravo-Hits-Sampler reinhoeren...
     
Die Seite wird geladen...