Gibt es eine SZ520 Fm mit tremolo? (Alternativen)

  • Ersteller Squall_
  • Erstellt am
Fischi schrieb:
vergiss nicht, daß die S-Serie von ibanez einen extrem dünnen korpus hat. nicht so ein fettes teil, wie die SZ. wesentlich dünner, was sich auch auf den sound auswirkt.

:eek::mad:

das ist natürlich schade ich werde sie trotzdem mal anspielen... was mich jetzt aber wundert... wieso ist sie teurer als ne SZ? Nur wegen dem ZPTremolo?
 
Squall_ schrieb:
:eek::mad:

das ist natürlich schade ich werde sie trotzdem mal anspielen... was mich jetzt aber wundert... wieso ist sie teurer als ne SZ? Nur wegen dem ZPTremolo?
jo, und wegen 3. Tonabnehmer.
 
sollten diese duncan kopien nicht tuerer sein als die IBZ, da "Duncan" draufsteht?
 
ich habe gerade die S470 angespielt... sie klingt genau gleich wie meine collins -.-
die sz hat mir das wesentlich saftiger in den ohren geklungen =)
und btw. habe ich gerade ein schäppchen gemacht ein neues george dennis tremolo für 15€ ^^

edit:

was soll ich jetz machen?
ich hätte schon gerne ein vibrato/tremolo...
 
poah tripple post ^^

wie siehts eigentlich mit der LTD MH400 serie aus? oder der M serie? die hat eigentlich alles ausser, dass ich keine emg will
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben