Gibt es einen billigen Rivera Verstärker?

  • Ersteller B4MV-desparta
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B4MV-desparta
B4MV-desparta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
27.02.09
Beiträge
181
Kekse
24
Ort
Dinkelsbühl
Hallo
Ich habe einmel ne Frage gibt es einen billigen Verstärker von RIVERA ich meine so 0-200 €? Den billigsten den ich gesehen habe, war ein Rivera Pubster 25 für 550€
Weil ich bin totaler Rivera Fan allerdings bin ich Schüler und kann mit mühe und not vl. 200 € zusammen kratzen, er könnte auch gebracht sein. Die Watt zahl ist mir egal hauptsache er funktioniert.
 
Eigenschaft
 
Nein gibts nicht....

außer.... evtl. auf dem gebrauchtmarkt, aber dann ist er bei diesem preis garantiert kaputt ;)

sorry, aber da wirst du leider noch ordentlich sparen müssen

erschwerend kommt hinzu...

rivera ist nicht gleich rivera

es gibt welche die soundtechnisch eher auf den dezenteren, bluesigeren bereich ausgelegt sind und dann gibts wiederum welche, die bis knüppelhart gehen (z.B. Knucklehead)

und der pubster gehört z.b. zu den ersteren ;)
 
Dann poste das doch im Flohmarkt ;)
Aber ich tippe dass du dafür nix finden wirst,
denn die sind erstens teuer und zweitens sehr gesucht^^

Für die Kohle bekommst du vll nen Rivera
der beim Konzert in Flammen aufgegangen ist und nicht mehr zu retten ist^^

Hol dir lieber einen günstigen Amp...
Oder frag deine Eltern, oder such dir nen Nebenjob^^
 
hauptsche er ist intakt von mir aus kann er scheiße klingen ich wollte ihn für ein freund der wollt ihn umbauen
 
Hallo
Ich habe einmel ne Frage gibt es einen billigen Verstärker von RIVERA ich meine so 0-200 €? Den billigsten den ich gesehen habe, war ein Rivera Pubster 25 für 550€
Weil ich bin totaler Rivera Fan allerdings bin ich Schüler und kann mit mühe und not vl. 200 € zusammen kratzen, er könnte auch gebracht sein. Die Watt zahl ist mir egal hauptsache er funktioniert.

Hast du überhaupt mal einen Rivera gespielt ???
Die Kiste verzeiht dir keinen noch so kleinen Spielfehler, Ok ist gut zum lernen, kann einen aber auch zur Verzweiflung treiben.
Und der Klang/Ton ist auch nicht jedermanns Sache, sehr eigenwillig.
Ich habe 10 Jahre Amp-Odysee hinter mir bis ich bei Rivera landete.
Falls du etwas härtere Mucke machst, gehts los beim Rivera Knucklehead ca. 2200.-€
und ne passende Box kostet auch gleich 800.-€ bis 1100.-€
Also viel Spass beim Sparen.;)
Gruß Harry
 
hauptsche er ist intakt von mir aus kann er scheiße klingen ich wollte ihn für ein freund der wollt ihn umbauen
und warum muss es dann ein rivera sein? :confused:

edit: und vor allem... in was will er den denn umbauen? ^^
 
[E]vil;3900285 schrieb:
und warum muss es dann ein rivera sein? :confused:

edit: und vor allem... in was will er den denn umbauen? ^^

Ein umgebauter Rivera ist dann ja wohl auch kein Rivera mehr.
Also besser gleich was anderes kaufen.
 
[E]vil;3900285 schrieb:
und warum muss es dann ein rivera sein? :confused:

edit: und vor allem... in was will er den denn umbauen? ^^

Auf Transistor umrüsten, damit er sich die Röhrenwechsel sparen kann:D

Versteh ich übrigens auch nicht. Rivera-Amps klingen in ihrer Palette schon äußerst unterschiedlich. Einen riveratypischer Klang ala "Fender clean" oder "Marshall-Gain" gibt es imho auch nicht.

Naja, anyway...
 
ist dann ein fender von paule rivera ueberhaupt dann noch ein fender??:D:D

Gute Frage :D
Ich denke nach seiner Fenderzeit hat der gute alte Paul doch etwas anderes gemacht als in Eigenregie Fender Amps nachzubauen.
Wobei der Clean meines Riveras schon sehr nach Fender klingt.;)
Gruß Harry
 
Also ich finds immer wieder belustigend wie die Leute für 200-300 Euro nen Richtig gescheiten Amp haben wollen.....:gruebel:
Und ausserdem wenns eben kein Rivera in der Preisklasse gibt, was mir klr war... dann muss eben ein Roland Cube her...
 
Hallo
Ich habe einmel ne Frage gibt es einen billigen Verstärker von RIVERA ich meine so 0-200 €? Den billigsten den ich gesehen habe, war ein Rivera Pubster 25 für 550€
Weil ich bin totaler Rivera Fan allerdings bin ich Schüler und kann mit mühe und not vl. 200 € zusammen kratzen, er könnte auch gebracht sein. Die Watt zahl ist mir egal hauptsache er funktioniert.


Wo hast du den Pubster 25 für 550€ geshen? war der gebraucht?
Weil neu fängt der Spaß mit Pubster 25 bei 900€uro an

Gruß
Goran
 
Waren 550 dollar weiß aber net mehr auf welcher seite
 
Gibt es denn einen VErstärker der ähnlich einem Rivera sieht und in dem Prei sortiement liegt am besten so billig wie möglich er will eigentlich ihn kpmlett auseinander nehmen also würde auch ein Ri vera gehäuse gehen er sagt wenn ein ein Rivera gehäuse von nem Pubster oder Knucklehead hätte.
 
Gibt es denn einen VErstärker der ähnlich einem Rivera sieht und in dem Prei sortiement liegt am besten so billig wie möglich er will eigentlich ihn kpmlett auseinander nehmen also würde auch ein Ri vera gehäuse gehen er sagt wenn ein ein Rivera gehäuse von nem Pubster oder Knucklehead hätte.

oh mann!
ja, nee.... is klaa:great:
 
wieso willst du bitte nen billigen Rivera oder was danach aussieht wenn danach dein supermann alles rausreissen will und neueinbauen? Da empfehl ich dir ein schönes Hammond Gehäuse erhältlich bei Musikding und Konsorten :p Da kannste gleich alles von anfang machen und am Ende von mir aus so bauen wie ein Rivera..
 
Hol dir nen Nebenjob...
Dann verdienst du, wenn du dich ranhältst 400 € im Monat. Was glaubst du wie schnell du dann das Geld für nen gebrauchten Rivera... nein, doch nicht...
Zum Auseinandernehmen ist jeder Rivera zu schade. In der Bucht gibts so lustige kleine Schildchen, die wie der Schriftzug vom Rivera gebaut sind. Nimm die, kauf Holz, Leim und Tolex und fang an zu basteln...
Dafür brauchst du nichtmal nen Nebenjob.
Bis du und dein Freund aber fertig sind, wünscht ihr euch, den Nebenjob genommen zu haben. Wenn ihr nicht schon davor an ner Überspannung... naja, denk dir den Rest.

Grüße, kc
 
Gibt es denn einen VErstärker der ähnlich einem Rivera sieht und in dem Prei sortiement liegt am besten so billig wie möglich er will eigentlich ihn kpmlett auseinander nehmen also würde auch ein Ri vera gehäuse gehen er sagt wenn ein ein Rivera gehäuse von nem Pubster oder Knucklehead hätte.
mal davon abgesehen dass ich das für völlig bescheuert halte...

WIE KANN MAN BITTE SO SCHREIBEN? :eek: ein bisschen mühe könntest du dir ruhig geben :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben