Gibt es einen billigen Rivera Verstärker?

  • Ersteller B4MV-desparta
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B4MV-desparta
B4MV-desparta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
27.02.09
Beiträge
181
Kekse
24
Ort
Dinkelsbühl
Hallo
Ich habe einmel ne Frage gibt es einen billigen Verstärker von RIVERA ich meine so 0-200 €? Den billigsten den ich gesehen habe, war ein Rivera Pubster 25 für 550€
Weil ich bin totaler Rivera Fan allerdings bin ich Schüler und kann mit mühe und not vl. 200 € zusammen kratzen, er könnte auch gebracht sein. Die Watt zahl ist mir egal hauptsache er funktioniert.
 
Eigenschaft
 
Nein gibts nicht....

außer.... evtl. auf dem gebrauchtmarkt, aber dann ist er bei diesem preis garantiert kaputt ;)

sorry, aber da wirst du leider noch ordentlich sparen müssen

erschwerend kommt hinzu...

rivera ist nicht gleich rivera

es gibt welche die soundtechnisch eher auf den dezenteren, bluesigeren bereich ausgelegt sind und dann gibts wiederum welche, die bis knüppelhart gehen (z.B. Knucklehead)

und der pubster gehört z.b. zu den ersteren ;)
 
Dann poste das doch im Flohmarkt ;)
Aber ich tippe dass du dafür nix finden wirst,
denn die sind erstens teuer und zweitens sehr gesucht^^

Für die Kohle bekommst du vll nen Rivera
der beim Konzert in Flammen aufgegangen ist und nicht mehr zu retten ist^^

Hol dir lieber einen günstigen Amp...
Oder frag deine Eltern, oder such dir nen Nebenjob^^
 
hauptsche er ist intakt von mir aus kann er scheiße klingen ich wollte ihn für ein freund der wollt ihn umbauen
 
Hallo
Ich habe einmel ne Frage gibt es einen billigen Verstärker von RIVERA ich meine so 0-200 €? Den billigsten den ich gesehen habe, war ein Rivera Pubster 25 für 550€
Weil ich bin totaler Rivera Fan allerdings bin ich Schüler und kann mit mühe und not vl. 200 € zusammen kratzen, er könnte auch gebracht sein. Die Watt zahl ist mir egal hauptsache er funktioniert.

Hast du überhaupt mal einen Rivera gespielt ???