Gibt es irgendwo Files, die von ganzen Bands eingespielt wurden?

  • Ersteller Guiterrorist
  • Erstellt am
G
Guiterrorist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.18
Registriert
22.07.10
Beiträge
531
Kekse
789
Hey, ich bin ziemlich neu im Recording Bereich und da ich zurzeit keine drum Software hab und auch noch kein Interface und Mikrofone um unseren drummer abzunehmen und so eigentlich nur 2 gitarren und der bass und gesang möglich ist, wollte ich mal fragen, ob es irgendwo eine seite gibt, auf der man so "Files" runter laden kann, also dass ich zum beispiel 8 "files" fürs schlagzeug hab (alle toms, und base drum, snare, 2 overheads und hi hat) so in der richtung halt, und dann eben auch dazu passend eingespielte gitarren/bass und stimme..nur halt als ungemixte version, alle dateien einzeln als .wav datei oder so. Weiß wer, was ich damit meine?
Ich würde halt echt mal gern ausprobieren, selbst was zu mixen, nur fehlt mir dazu das material :/
Achja, wäre auch nicht schlecht, wenn es so in die richtung hardrock/metal gehen würde. Also wenn wer was weiß, wärs echt sau nett, wenn er was posten kann. Oder vielleicht hat ja selbst wer was von seiner band und ist bereit, mir das zur verfügung zu stellen, mag nur bisschen rumprobieren um ein bisschen n'gefühl dafür zu bekommen :)

Flo
 
Eigenschaft
 
Na dann guck doch mal mit der Suchfunktion hier im Forum. Die Frage kam schon öfters. Es gibt auch von einem Mitglied hier einen kompletten Song zum selber mischen.
 
hmm, hab jetz alles mögliche eingegeben, was mir einfiel, aber da kommt immer gar nix
könntest du mir vielleicht suchen, wonach ich genau suchen sollte, oder welcher user das war? Evtl wär auch jemand so nett, und könnte nen link schicken, ich hab echt keinen plan, steh voll am kriegsfuß mit der SuFu im Board. :/

Flo