Gibt es Songs die Ihr schon nach wenigen Stunden konntet?

  • Ersteller leepriest
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieder nach wenigen stundn? hm...

nothing else matters von metallica
one last breath von creed
where is my mind von the pixies :D
diverse nirvana sachen ^^
enter sandman von metallica (ok das solo hab ich mir nich angeschaut)
n paar sachen von den red hot chili peppers
einige ärzte lieder

eigntlich gibts da recht viel. dafür gibs auch genügend lieder für die ich ewig brauchte/brauch
 
Hit the lights is geil. Vom ersten is imho jump in the fire richtig beschissen, ich drück dann immer auf die "weiter"-taste vom player ^^ Bei der zweiten sind das Escape und trapped under ice ^^




Hmm, greenday sachen sind auch net wirklich schwer und ärzte meistens(!) auch nicht, bei denen is da timing oft käsig.
 
AgentOrange schrieb:
Hmm, greenday sachen sind auch net wirklich schwer und ärzte meistens(!) auch nicht, bei denen is da timing oft käsig.

Ich musste letztens Westerland in einer Coverband spielen (Aushilfe). Das ist garnet so einfach. Ich musste echt üben.
 
Genau, z.b. das oder auch Hurra ...


Gibt dann halt auch so Sachen wie schrei nach liebe, welches ziemlich einfach isch ;)
 
AgentOrange schrieb:
Hit the lights is geil. Vom ersten is imho jump in the fire richtig beschissen, ich drück dann immer auf die "weiter"-taste vom player ^^ Bei der zweiten sind das Escape und trapped under ice ^^

right, jump in the fire is wirklich nich der beste song von denen. Allerdings is imo trapped under ice eins der besten stücke auf ride. :rolleyes:

Hab nochwas:
Eye of the Beholder - Metallica
And Justice for all - Metallica (halt beides without solo)
Lithium - Nirvana
Where is my Mind - Pixies
Californication - Red Hot Chili Peppers
 
"Friday Night", von "The Darkness, konnt ich in 3 Stunden mit Soli auswendig, aber nicht flüssig und mit Gefühl, sondern noch mit kurzen Denkpausen und so.
Trotzdem ist es nicht gerade einfach, sich so viel auf einmal zu merken.
Aber ich glaube, die Soli werde ich nie im Originaltempo spielen können :( , bekommt das jemand von euch hin?

MfG DoC
 
kann eigentlich einer von euch black betty? das klingt sauschwer :\
 
White Stripes lieder lernt man sehr schnell!!!und hören sich cool an!!:D

und Iron Maiden ist auch nicht schwer!!!:D
 
Blinded by Me schrieb:
Robbie Williams - Angels (lol^^)
Metallica - Enter Sandman
Metallica - Motorbreath
Bad Religion - Beyond Electric Dreams
Der Bass von Gorillaz - Feel Good Inc. xD
Guns N'Roses - Don't Cry

Wieso lol bei angels? das ist n hammer lied :great:

aber stairway to heavne ging bei mir auch überraschenderweise recht fix,
daneben noch:
Enter Sandman
Killing in the name of
u noch n paar mehr, spiel aber auch nicht so viel nach
 
Master of Puppet schrieb:
und Iron Maiden ist auch nicht schwer!!!:D

Dann möge er mir doch mal bitte das Solo von "Wicker Man" aufnehmen ;)

Bei Maiden würd ichs nicht unbedingt so verallgemeinern...
Vor allem die Soli sind bei denen teilweise recht krass.
Aber so Sachen wie "Iron Maiden" is wirklich kein Problem, das hat man nach 20 Minuten drin :)
 
Da kommt man sich ja wieder richtig schlecht vor, wenn man sieht wieviele hier Metallica etc. nach ein paar Minuten spielen konnten... Tz :screwy:
 
auf jeden fall :screwy:

und vorallem finde ich iron maiden sehr schwer zu spielen... den Rhytmus zu behalten. Auch das Intro von "Iron Maiden" finde ich nicht ganz easy...
 
Bis die Leute nich mal ein Paar Hörproben mitliefern, glaub ich hier sowieso nix. Aber daran muss man sich in diesem Forum eben gewöhnen. ;)
 
Hellfire schrieb:
Bis die Leute nich mal ein Paar Hörproben mitliefern, glaub ich hier sowieso nix. Aber daran muss man sich in diesem Forum eben gewöhnen. ;)
meinst du jetz "indirekt" mich? :confused: :eek:
 
ja, ich konnte smoke on the water :D

nach 10 mins, hatte davor aba noch nie ne git anglangt, allerdings kann ich a nur des intro
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
meinst du jetz "indirekt" mich? :confused: :eek:
Warum dich?? :confused: Hab hier noch gar keinen post von dir gelesen. Naja, war auf jeden Fall eher allgemein bezogen.

EDIT: Naja, von dem, was du da gepostet hast, kenn ich nix. ^^

EDIT2: Achso, jetzt hab ichs gerafft. Du bist der, der die Hörprobe von Blind posten wollte. Was is daraus eigentlich geworden.
 
Hellfire schrieb:
Warum dich?? :confused: Hab hier noch gar keinen post von dir gelesen. Naja, war auf jeden Fall eher allgemein bezogen.

EDIT: Naja, von dem, was du da gepostet hast, kenn ich nix. ^^

EDIT2: Achso, jetzt hab ichs gerafft. Du bist der, der die Hörprobe von Blind posten wollte. Was is daraus eigentlich geworden.
1. es heißt:
Was is daraus eigentlich geworden?
2. habs schon im Thread gepostet :D
 
Pantera - Walk , das ist einfach einfach und ist spassig wie die die Sau, das konnte ich nach 5 Minuten.

Slayer - Jesus Saves , man braucht halt Geschwindigkeit , aber der Song ist vom Greifen und RIffing so ziehmlich der leichteste Slayer Song und er bockt einfach.
 
Man, ist das ein Gesabbere hier. Solche Threads sind doch sinnlos. Erstmal kann hier niemand kontrollieren, ob jemand wirklich irgendwas in kurzer Zeit gelernt hat. Und dann gibt's einen grossen Unterschied zwischen spielen können und spielen können.
Und eigentlich müsste man auch die Zeit mit einreichnen, die man benötigte, um überhaupt seine Technik soweit zu bekommen, dass man in der Lage ist, Stück nach kurzer Zeit spielen zu können.
Interessant wäre sowas, wenn alle Spieler gleichlang spielen und dasselbe Niveau haben und eine Komission beurteilt, wie gut die einzelnen Stücke nachgespielt sind.
 
Stringgod schrieb:
Und dann gibt's einen grossen Unterschied zwischen spielen können und spielen können.

Und eigentlich müsste man auch die Zeit mit einreichnen, die man benötigte, um überhaupt seine Technik soweit zu bekommen, dass man in der Lage ist, Stück nach kurzer Zeit spielen zu können.

Interessant wäre sowas, wenn alle Spieler gleichlang spielen und dasselbe Niveau haben und eine Komission beurteilt, wie gut die einzelnen Stücke nachgespielt sind.

Schönes Schlusswort. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben