gibts noch irgendwo ein neues eurorack mx 2642?

M
milton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.04
Registriert
08.01.04
Beiträge
4
Kekse
0
hi.
ich bin eigentlich schon seit jahren zufrieden mit meinem mx 2642 eurorack, leider ist es jetzt kaputtgegangen und ich wollte mir ein neues bestellen, da musste ich feststellen dass die großen shops jetzt alle die ub serie von behringer im laden stehen haben.
aber so lange ist das ja noch nicht her seit behringer auf die ub produktion umgestiegen ist.
vielleicht gibts ja noch irgendwo einen kleine laden der einen mx 2642 (a) bei sich herumstehen hat? weiss jemand, wo?
vielen dank schonmal, viele grüße christian
 
Eigenschaft
 
Hier ist dein Mischpult:

http://www.lindberg.de/catalog/product_info.php?cPath=203_205&products_id=3619
 
jubel!!!
(':D')


ich kanns zwar noch nicht glauben nachdem ich heute den halben tag erfolglos herumgemailt und telefoniert habe.....

ich hoffe die haben das teil nicht nur auf der page. naja, ich hab natürlich sofort bestellt.....

1000 dank nochmal, viele grüße christian
(':D')
 
Hab ne`1/4 Stunde dafür gebraucht.
Ich hoffe für dich es klappt.
 
..und sie habens das mx 2642 auch von der homepage entfernt..... hat also leider doch nicht geklappt....ich warte allerdings grade auf den rückruf eines ladens in magdeburg, da stehen die chancen wohl ganz gut...

grüße christian
 
Habe ich nächsten Tag auch gesehen.Tut mir ja leid.
Ich persöhnlich hätte mir ein neues von der UB-Serie gekauft.
 
ich hab jetzt in magdeburg wahrscheinlich das allerletzte neugerät bestellt das noch irgendwo rumsteht.
bei der ub serie mag ich die eingebauten fx nicht, abgesehen davon benutze ich ja schon immer ein mx 2642 (kaputt) und da kann ich jetzt ohne groß zu überlegen einfach alle kabelbelegungen 1:1 übernehmen (faul).
grüße chris
 
milton schrieb:
ich hab jetzt in magdeburg wahrscheinlich das allerletzte neugerät bestellt das noch irgendwo rumsteht.
bei der ub serie mag ich die eingebauten fx nicht, abgesehen davon benutze ich ja schon immer ein mx 2642 (kaputt) und da kann ich jetzt ohne groß zu überlegen einfach alle kabelbelegungen 1:1 übernehmen (faul).
grüße chris

Du meinst sicher das Music-Center Magdeburg. Komme von da. Ist ein echt großer Laden mit nem umfangreichen Sortiment. Aber wisst ihr überhaupt, wo MD liegt? Viele Wessis wissen das nämlich gar nicht. dabei sind wir die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt, aber wahrscheinlich kennen diejenigen, welche MD nicht kennen, das Bundesland auch nicht. Echt peinlich, oder?
 
Aber wisst ihr überhaupt, wo MD liegt? Viele Wessis wissen das nämlich gar nicht. dabei sind wir die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt, aber wahrscheinlich kennen diejenigen, welche MD nicht kennen, das Bundesland auch nicht. Echt peinlich, oder?


Was ist dein Problem? :shock:

An welcher Stelle des Textes nimmst du die Info her ,daß wir nicht wüssten wo Magdeburg liegt.
 
Na das Problem ist, dass es viele nicht kennen. habe ich doch gesagt, oder? Und ich frage euch doch gerade, ob ihr es kennt und ob ihr es nicht auch komisch findet, dass sich viele in den neuen Bundesländern nicht auskennen. Richtig lesen und dann Posten!
 
Das ganze hat aber mit dem Mischpult so rein gar nichts zu tun und hat daher hier im Thread auch nichts verloren...

Back to Topic bitte!

Jens
 
Kann ich dich genauso fragen weißt du überhaupt wo Oranienburg liegt.
Ich glaube du hast ein nicht bewältigtes Problem,verschone uns damit.
Dies ist ein Musik-Forum und kein Polit-Forum.!
Oder willst du hier nur postings sammeln(weil du den alten Tread wieder hoch geholt hast)
 
Jens mach in bitte zu
 
Nö. Wenn du auch Ruhe geben würdest, könnten wir wieder zu Thema kommen, so alt ist der Thread ja noch nicht...


Jens
 
Äh.. wieso soll der thread noch aufbleiben ? Milton wollte nen mischer.. er hat einen bestellt.... Thema durch, oder ?

Fragt sich Maybach-Bambu....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben