git-amp kabine fürs live-studio-recording

  • Ersteller dregsau
  • Erstellt am
dregsau
dregsau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.10
Registriert
11.11.04
Beiträge
21
Kekse
0
hey,

was ich in der suchmaschine gefunden hab:

https://www.musiker-board.de/vb/knowhow/209492-kabine-fuer-gitarrenbox.html https://www.musiker-board.de/vb/knowhow/35864-macht-eine-kiste-ueber-dem-amp-beim-rec-sinn.html

also ick will bei mir bands auch mal richtig schön live aufnehmen.(dr,bs,git) problem ist, dass ich zur zeit nur einen regie und aufnehmeraum zur verfügung habe. bass geht über kopfhörer, git-amp kann man nur in den regieraum stellen, nervt aber...daher: lösung muss her.

ich will ein gitarrenkabine! der aufnahmeraum ist aber nicht unendlich groß...hat jemand von euch schonmal so ein ding gebaut--->ich will maße und erfahrungen....(ja, ich will!)

danke, dregsau
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben