Gitarre auf den Boden gefallen...

  • Ersteller Guitarlogen
  • Erstellt am
hast du das jetzt nur aus erbsenzaehlerei gesagt mit dem klemmsattel?
Weil das wuerde mich wirklich interessieren ob das stimmt...

im prinzip ist es erbsenzählerei, weil ich hab diese bauform noch nicht bei so vielen gitarren gesehen, aber ein struktureller schwachpunkt ist es nunma trotzdem. meine ca. 8 jahre alte ibanez rg hat z.b. so einen klemmsattel.

http://www.axesrus.com/Hardware/Ter...rts/LockNut/FlloydRoseBottomFixingLockNut.jpg das ist im prinzip so wie bei meiner rg.
 
wenn ich jetzt den Threadtitel vor meinem geistigen Auge nochmal revue passieren lasse...

"Gitarre auf den Boden gefallen ..."

würde ich als hier abschließende Antwort geben:

"Heb sie wieder auf" ;)
 
....oder "Bleib liegen... ich komm auch gleich ;)!!"

Alles heile, Friede, Freude bla....

den TO juckts eh nich mehr
 
Cool dann hab ich das mit dem klemmsattel jetzt verstanden, danke.

aber was ist TO?
Thread organisator?
 
wie wärs mit Thread Opener...;-)
 
Vielen Dank für die Antworten!

Sorry, ich bin da immer ein bisschen zimperlich was das angeht! :D
 
Du wirst auch die nächsten fünf male panik schieben wenn dein axt unsanft den boden küßt:D
Hat doch jeder mal gehabt. Meine hat so viele stürze überlebt, hat lack schäden, und ein par kleine dellen am hals, bis auf die schönheits fehler alles I.O.
Ein Kumpel von mir fehlt sogar ein stück von der längeren korpus spitze an seiner Randy Rhoads.

Digga das ist Rock´n´Roll :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antworten!

Sorry, ich bin da immer ein bisschen zimperlich was das angeht! :D

Das ist auch gut so. Lieber ein bisschen zu zimperlich mit seinen Sachen sein, als schlampig! Ist schon richtig, dass du nachgefragt hast, auch wenn hier die meisten alberne Antworten gegeben haben :D Man lernt nie aus ;)

Gruß
 
Das ist auch gut so. Lieber ein bisschen zu zimperlich mit seinen Sachen sein, als schlampig!

sicherlich, aber mal ganz ehrlich, die dinger sind gebrauchsgegenstände und werkzeuge. meine klampfen sehen nach ein paar jahren fürchterlich aus ^^.

und ne ecke von meiner rhoads ist mir auch abgebrochen, schwarze gitarre auf dunklem teppich, ich muss sie übersehen haben ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben