Zusammenstellung bitte absegnen

Metronom ist zum Üben schon extrem sinnvoll.
 
Metronom ist zum Üben schon extrem sinnvoll.

ja,aber wenn er von irgendeinem anderen instrument schon eins hat oder jemand in der familie, dann wären das wirklich 5 verschenkte euronen.
 
Ne hab sowas leider noch nicht, aber danke für die Info.

Gut dann weiß ich Bescheid. Jetzt muss nur noch mein mühsam erarbeiteter Ferienarbeiterlohn überwiesen werden und dann kann's losgehen *freu* :rock:

Vielen Dank euch allen!! :great:
 
Wie schon von anderen Berlinern erwähnt, würde ich nicht allzu viel auf die Kompetenz von dem Gitarrenbereich Sound & Drumland bei der Kulturbrauerei setzten. Um sich dort aus zu toben ist es wirklich gut (Amps,Gitte, Equiq. testen...) nur die Beratung lies zu wünschen übrig. Ok die Preise waren/sind (ka) auch sehr gut, nunja ... .
Es gibt auch kleine Läden in Berlin wo sich der Verkäufer wirklich Zeit für einen nimmt, sei es die Erläuterung wie ein Humbucker aufgebaut ist + den Unterschieden oder einen wirklich fachmännischen berät wenn es um eine Zusammenstellung und Sound geht.
Dort sind die Preise aber wieder nen kleines bisschen höher ... Qualität halt ;) .
Mein Tipp ist, bleib erstmal bei deinen beiden Gitarren, bei den kannst du kaum was falsch machen ... genauso wie mit dem Microcube.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben