Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na da hab ich ja Glück, dass deine Meinung nicht gesetzgebend ist..CoinOperatedBoy schrieb:also die farbe gehört meiner meinung nach echt verboten. die kombination von pickguard und lackierung beißt sich ja richtig
w. borland schrieb:im gegenteil, ich finds wunderschön, vor allem in verbindung mit dem schönen hellen ahorn hals..super klampfe![]()
Kanns sich etwas wohl auch optisch gut anhören?Optisch sieht die Klampfe echt gut aus
Das ist eine gute Frage... müßte ich mal nachrechnen...kobestyle0203 schrieb:Wieviel hast du denn ausgegeben (für die Teile und insgesamt).
Na dann noch viel Spaß damit
CoinOperatedBoy schrieb:also die farbe gehört meiner meinung nach echt verboten. die kombination von pickguard und lackierung beißt sich ja richtig
AngelOfDeath schrieb:lol ja, und dieser glitzerkram
naja aber auch der *ih* telecasterkorpus, der kopf, die türklinken whammy-bar, die schalter und die pu teile.... ach halt alles typisch telecaster-mäßig ^^
ich weiß nicht was manche an den telecastern so mögen
ist das ein nostalgie-fetisch oder eher ein häßlich-fetisch?![]()
Ey, jetzt wo du es sagst!!.. Die 52er Relic fehlt mir noch!!!Rockin'Daddy schrieb:Tja, dann wachste morgens auf und rennst völlig verstört in den Fender Custom Shop und versetzt Heim, Auto und Frau für 'ne 52er Relic!!!![]()
Hmmm und soll ich dir was verraten? Warte.. ich flüster es dir zu...AngelOfDeath schrieb:lol ja, und dieser glitzerkram
naja aber auch der *ih* telecasterkorpus, der kopf, die türklinken whammy-bar, die schalter und die pu teile.... ach halt alles typisch telecaster-mäßig ^^