Gitarre aus dem Baukasten

  • Ersteller schmoemi®
  • Erstellt am
Badga schrieb:
Kanns sich etwas wohl auch optisch gut anhören?:D
Oder wie hört sie sich akustisch an?:D :D :D :D :D

sry, konnte nicht wiederstehen:p
Vielleicht war das ein Wink mit dem Zaunpfahl, das er gerne Soundsamples hätte.. ;)
 
ol ja, und dieser glitzerkram
naja aber auch der *ih* telecasterkorpus, der kopf, die türklinken whammy-bar, die schalter und die pu teile.... ach halt alles typisch telecaster-mäßig ^^

ich weiß nicht was manche an den telecastern so mögen
ist das ein nostalgie-fetisch oder eher ein häßlich-fetisch?


@angelofdeath

Lass mich raten, du bist 15-18 Jahre alt, trägst EMP t-shirts und findest jede schwarze Jackson und Ibanez richtig fäääät geil^^ die hier im Forum empfohlen wird.

Kein Angriff, nein. Nur mein Eindruck.

...
 
schmoemi® schrieb:
Ey, jetzt wo du es sagst!!.. Die 52er Relic fehlt mir noch!!! :D :D

Jaja!!!!

Das leise Brummen in der Nacht, das sind die Sendeanlagen!

Hat bei Dir also auch schon Wirkung gezeigt:eek: !!!!

Und für die Leute, die sich die dumme Kommentare nicht verkneifen können, gibt's ja noch den hier::redface:
 
schmoemi® schrieb:
Du musst leicht masochistisch veranlagt sein, wenn du freiwillig in diesen Thread schaust über eine Gitarre, die dir eigentlich gar nicht gefällt, hm? :cool:
nein stand ja kein *warnung telecaster* *augenkrebs* ;)

schmoemi® schrieb:
Hmmm und soll ich dir was verraten? Warte.. ich flüster es dir zu...

Das war alles so beabsichtigt! :D
ja ich weiß :)
und das war ja auch kein runtermachen von mir, sondern nur meine art ein kompliment zu deiner durchaus gelungenen gitarre die sich mit TELECASTER anschimpfen*räusper*ansprechen lassen darf :D

aber die ist leider nicht ganz so schön wie eine original custom made airbrushed jackson kelly mit 4 humbucker :D

voxplayer schrieb:
Lass mich raten, du bist 15-18 Jahre alt, trägst EMP t-shirts und findest jede schwarze Jackson und Ibanez richtig fäääät geil^^ die hier im Forum empfohlen wird.
*beeeeeeeeeeeeep*

Falsch! In 3 von 3 Punkten daneben.
hm obwohl sagen wir 2 1/2 von 3, ich mag schon einige der schwarzen böööösen jackson und ibanez.
 
Ich wollts gerad sagen.... so Unrecht kann ich nicht gehabt haben...
Ich würde vielmehr sagen, wahrscheinlich doch ein absoluter Volltreffer meinerseits!

aber die ist leider nicht ganz so schön wie eine original custom made airbrushed jackson kelly mit 4 humbucker :D


*rofl* Eigentor :D



...
 
voxplayer schrieb:
@angelofdeath

Lass mich raten, du bist 15-18 Jahre alt, trägst EMP t-shirts und findest jede schwarze Jackson und Ibanez richtig fäääät geil^^ die hier im Forum empfohlen wird.

Kein Angriff, nein. Nur mein Eindruck.

...
Jemand, der schwarze böse Jacksons und ESPs gut findet, muss ja fast sowas sagen. Ich würde da ehrlich gesagt auch nix anderes erwarten. :D
Ich hab aber scho einen schwarzen Bass und eine schwarze Strat und hätte gerne auch mal ein paar andere Farben. Schwarz ist für mich halt keine Farbe. Ich brauchs buunt! :rolleyes:

Naja ich kann dafür halt den böööhseen schwarzen Jacksons und ESPs nicht viel abgewinnen.

und ähh...
@Todesengel
ich hoffe du siehst mal von Schadenersatzklagen ab weil ich nicht schon im Threadtitel erwähnt hatte dass ich mir eine *ihhgitt* Telecaster gebaut habe :rolleyes:
 
VOXplayer schrieb:

Muuuuaaaahhhhaaaahhhaaaa!!!!!:great:
Sehe ich aber mal ganz genauso!

Aber so'ne tiefergelegte Jackson mit eingebautem "bösen Blick"kann halt nicht jeder beherrschen.:redface:

@ AOD: Ey, wenn ich keine Ahnung von Gitarren habe, würde ich mich doch eher auf Blöckflöte konzentrieren. Da macht Deine Inkompetenz dann nicht so irre viel aus.:D
 
oh man ihr blickt aber auch gar nichts :screwy:

das mit der jackson kelly war eine anspielung auf diesen thread:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=78596

und ist euch schonmal aufgefallen was die smilies betonten sollen?
ich mein das nicht so ernst was da steht.
und ahnung von gitarren hab ich, ich lese und diskutiere hier auch schon seit über einem jahr, im gegensatz zu euch sprösslingen

telecaster mag ich im übrigen wirklich nicht besonders,
allerdings was soll daran verkehrt sein telecaster nicht zu mögen und dafür powerstrats zu mögen. oder LP zu mögen aber keine strats.. ist doch alles geschmackssache. und der geschmack wird sicherlich nicht zuletzt auch mit durch die bands die man hört und sieht beeinflusst

muss das zutreffen wenn man telecaster nicht ausstehen kann?: "5-18 Jahre alt, trägst EMP t-shirts und findest jede schwarze Jackson und Ibanez richtig fäääät geil^^ "
...dann greift ihr aber eine große masse an bei denen das nicht zutrifft, voxplayer & schmoemi

nunja wie dem auch sei, wenn ihr mit der ironie nicht umgehen könnte dann ignoriert es halt
achja und schaut euch den jackson-kelly thread an, dann habt ihr was nettes zu gucken :great:
 
Jetz is aber mal wieder gut hier....

Nur weil jemand Klassische Gitarrenformen nicht mag, hat er gleich keine Ahnung... !? :screwy:
 
Jupp, hast Recht.
Sorry für die Bemerkung.
Aber 'ne Tele Bigsby mit seiner Jackson zu vergleichen macht schon mal einfach keinen Sinn.
Jedem das seine (und mir das meiste...).

mfg
 
Hmm ich bin grad am Überlegen ob ich meinem Baby noch ein Vari-Tone spendieren soll, da ich noch ein Poti-Loch frei habe... :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben