Gitarre aus USA mitnehmen!!

  • Ersteller Elpresidente99
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Elpresidente99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
03.02.07
Beiträge
168
Kekse
8
Hallo!!

Eine Freundin von mir fliegt nächste Woche in die USa. Jetzt wollte ich fragen, ob man irgendwie den zoll umgehen kann wenn man sagt das man die Gitarre was weiß ich von einer Freundin geschenkt bekommen hat. Oder sowas. Wie ist das mit Privatverschicken wird da auch verzollt. Kann ja ein geschenk sein oder???

Lg
 
Eigenschaft
 
gib ihr einen sichtlich gebrauchten koffer oder entsprechendes gigbag mit. das reicht idR

groetjes
 
Sie kauft die Gitarre in den Staaten und bringt sie im Flieger mit zurück.
Beim Zoll sagt sie dann die Gitarre auch schon auf dem Hinweg mit dabei war und ihr schon seit Jaaaahren gehört.
Allerdings ist das nicht wirklich legal!
 
hier gibt es unzählige threads zu diesem Thema, noch einen brauchen wir wirklich nicht, vor allem wenn da solcher Blödsinn verzapft wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben