Gitarre bemalen – mit welcher Farbe bleibt es drauf?

  • Ersteller feuertaenzer
  • Erstellt am
Hi,
hatte eigentlich vor eine Akkustik Gitarre zu bemalen. Hab nur die Sorge, dass wenn ich die Oberfläche abschleife, dass dann nicht mehr so viel übrig ist. Hat jemand Erfahrung mit so was?
 
also mit einer akustiggitarre wär ich vorsichtig.
vielleicht gibts ja eine vorgeschliffene zu kaufen.

aber pass mit dem lack auf. Ich hab mal eine lackiert, da war der Lack wohl falsch.
Als ich diese nämlich einige Tage aufm Ständer hatte, klebte der Ständer an der Gitarre :eek:
Das war irgend so ein Schaumstoffzeug. Tja, da kann ich jetzt meine Gitarre neu lackieren, nur wegen diesem Ständer:mad:

P.S.: Den lack hatte ich nicht selbst gekauft (und auch nicht begutachtet). Leider kann ich deshalb hier nicht schreiben, welche sorte das war.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben