gitarre bis 300

• Ersteller "BEAST"
  • Erstellt am
"BEAST"
"BEAST"
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.08
Kekse
17
ich war schon ziemlich lang nicht mehr da und hab mal ne frage:
was ist eine gute gitarre fuer bis zu 300 euro. ich hab da so an lespaul kopie oder aehnliches gedacht.

danke fuer die hilfe im vorraus

Eigenschaft

Was willst du damit spielen?

Was hast du schon für eine?

Fragen, Fragen, Fragen!

zur zeit hab ich eine bc rich beast und ich spiel eher metal aber auch andere sachen

bist mit der beast nich zufrieden?

weil das is doch eigentlich so die personifizierte metal-klampfe, oda nich?

Lies dir doch ma den Thread Gitarre unter 180€ durch...da wurden viele (für den Preis) gute Gitarren um 300€ genannt... Son komischer Typ (ich glaub das war ich:D ) hat sie da auch ganz toll zusammengefasst...^^ Und wenn du es komplett liest, findest du vielleicht nochn paar lacher...ich glaub da waren welche:)

ja die beast taugt mir schon nur sie ist total kopflastig und mittlerweile langweilig

Hi!

Für 9€ mehr kriegst du die Ibanez RG321.
Falls du lieber eine Gitarre mit Floyd-Rose-Vibrato haben möchtest, kann ich dir die Ibanez GRG270B empfehlen.
Besitze die GRG nun seit ca. 2 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden mit ihr!
Diese beiden Gitarren würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall man anspielen gehen. Von der Verarbeitung sowie der Bespielbarkeit für diesen Preis absolut Top! :great:

ich würde dir die ESP LTD F-50 Vorschlagen für 269 Euro ein geiles Teil :rolleyes:

blacksnake schrieb:
ich würde dir die ESP LTD F-50 Vorschlagen für 269 Euro ein geiles Teil :rolleyes:

Hmm nee die 50ger LTD´s sind lame (hatte mal testweise eine da) da wirst du mit der Ibanez 321 100% glücklicher (super gitarre)! :great:

Achso von den Epiphone Gothics rate ich auch strickt ab! Die sind sehr Kopflastig, aber klingen tuen se einigermaßen :)

BEAST schrieb:

Nichts.
Denn außer das Äußere, haben diese Gitarren mit einer Les Paul nichts gemeinsam
und auch ein teurer Tonabnehmer macht aus einer "schlechten" Gitarre kein besseres Instrument.

Würde auch die rg321 vorschlagen, ansonsten bis zur Epi Standard sparen.
Dass dir die Gitarre zu langweilig wird liegt ja vielleicht sogar an dir ;) , eine bessere Gitarre (indem Beispiel trifft das nichtmal unbedingt zu) macht dich nicht automatisch zu einen guten Gitarristen, such dir Motivation zum üben lieber auf eine andere Weise und spar am besten noch ein bisschen, sonst macht das echt imo wenig Sinn, das üben macht auf "billigen" Instrumenten schließlich auch keinen Spaß.

ich weiss du hast ja recht. mir gefaellt sie ja und zum spielen is sie auch geil aber ich moechte einfach eine neue:(

oder ich kauf mir mal nen anstaendigen amp. gibs da welche zwischen 300-400?

der da zum beispiel:
Crate GT-1200 H + G-412 SL Halfstack

BEAST schrieb:
ich weiss du hast ja recht. mir gefaellt sie ja und zum spielen is sie auch geil aber ich moechte einfach eine neue:(

oder ich kauf mir mal nen anstaendigen amp. gibs da welche zwischen 300-400?

der da zum beispiel:
Crate GT-1200 H + G-412 SL Halfstack

hmm ansteandig ist relativ... (ich kann dich sowieso nichts besserem belehren)

desswegen erstmal anspielen und vergleichen.