[Gitarre] C Giant SG Set (Aldi E-Gitarre)

  • Ersteller latchmann
  • Erstellt am
Witzig, mal was über eine Aldi-Gitarre zu lesen.
Wieviel hat dieses Set neu gekostet bei Aldi?
 
Also bei ebay hat es 90 - 100€ gekostet, aber ich hab hier auch schon mal was gelesen und da hieß es, dass das set in der Schweiz wohl auch soviel gekostet hat.
 
Smoke on the River......

lol

...vor 30 Jahren (in meiner Jugend) hat diese Zeile mal ein Bekannter mit "Rauch eine im Wasser" übersetzt, es war sein Ernst :D

Endlich mal ein Review der ehrlichen Art :D Für meinen Geschmack kommen reviewte Gitarren sehr oft viel zu supergut weg.....

Klar kann jeder "Depp" Reviews schreiben, ich mache das ja auch ab und zu :D
 
hi latchmann

danke für die info ganz oben aber leider ist es bei mir schon zu spät ich hab mir die aldi
gitarre gekauft und jetzt wo du es sagst stimme ich den mängeln zu die du aufgelistet hast
ich will auch zum musik schmidt in Frankfurt am Main fahren und mir eine neue kaufen.

http://maps.google.de/maps?oe=utf-8...ocal_result&ct=image&resnum=1&ved=0CAwQnwIwAA

http://www.musik-schmidt.de/

das dumme ist nur das ich bisher nur Akustik gitarre gelernt habe meine lehrerin mir nichts mehr bei bringen kann außer nach bessern und ihren notenordner hoch und runter zu spielen kann und deswegen braue ich auch noch eine guten e-gitarren lehrer in der nähe von Frankfurt Sossenheim.:D

also leute ich warte auf eure vorschläge(ihr könnt euch auch nur eines meiner genannten Themen aussuchn:D)
Danke !
MFG
salmosa
 
Ich habe den C.Giant verstärker jetzt schon ca. 3 - 4 Monate. Also mit nem Multieffektgerät ist das Ding Garnicht so schlecht. Ausserdem Hieß es in Ebay ebenfalls 20 Watt. Aber ich hab nicht den Fehler gemacht und mir dazu noch diese unmögliche Gitarre zu holen. Meine erste Gitarre (die hatte ich schon vorher) war eine Dean Explorer. :D

Eine Warnung an alle Anfänger: Kauft euch kein Billigzeugs von aldi und dergleichen. Gebt lieber ein paar Euro mehr aus, damit ihr nachher nicht Komplett enttäuscht neu anfangen müsst zu sparen. Lasst euch fachlich in einem Musikgeschäft beraten. Somit habt ihr auch die möglichkeit euch die Gitarren oder Verstärker anzusehen. Gegebenenfalls könnt ihr sogar noch mit dem Händler etwas feilschen.;)

Viel Gück beim Gitarrenkauf:great:
 
Was sagt uns dieses Review ...

Wenns das nächste Mal Gitarren bei Aldi im Angebot gibt... sofort zu schlagen:D:D
Ich hatte genau das selbeProblem (rote Strat):D:D Ich hab sie zu Weihnachten bekommen undfand sie total Geil...3 Tage später wollte ichs Gitarre spielen hinschmeissen:D:D
Ne aber ich speiul jetz seit 2 Jahren und hab auch ganz gute Gitarren
-Ibanez grg250dx-bkf
-Almansa 401 spruce
-Stagg SW 201bls
-Schrott Gitarre Trödelmarkt:D:D
-immernoch die Aldi:D:D
ja das wars :D und halt zubehör ...Aber echt Leute tut euch das nicht an...Das ist kein geeignetes Weihnachtsgeschenk!! :p Da verliert man schnell die Lust am Spielen!

Jan
 
Bald werde ich auch endlich erlöst! Meine Eltern haben mir auch eine Aldi geschenkt, die ich jetzt schon seit ca. 1Jahr (obwohl ich sie schon das zweite habe) versuche zu bespielen.
Während den ersten paar Monaten denk man sich nicht viel dabei, aber in letzter Zeit... Echt, so etwas kann man nicht in Worte fassen, einfach nur schrecklich. Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach aber der Amp.

BITTE! Niemand sollte je wieder solch ein Set kaufen oder fabrizieren.
 
enno ich auch die cool tastatur mit den spezial efekten
 
:D Dann kauf dir doch ne neue, die dinger gibts schon ab 10€ :D

P.s. mein Multieffekt gerät ist ein "Zoom G1". Ist nicht leicht da am anfang durch zu steigen,
aber wenn man sich erstmal reingefuchst hat, ist das Ding echt net verkehrt. :rock:
 
JA ist ja klar das ich mir eine neue kaufen soll aber welche mit welchem verstärker ich hab da nähmlich so ein par kriterien z.B. das der net so für heavy zeugs ist sondern für normal rock so Ärzte,Farin urlaub und so sachen.
 
Naja, zu Verstärkern kann ich leider net viel sagen, da ich selbst grad erst seit fast einem Jahr spiele. Mein Vater hat nen fetten Marshall Verstärker. Der rockt echt geil und hat glaube ich ca. 30 Watt. Ich überleg mir auch, demnächst vielleicht mal nen Marshall zu holen. ;)
 
Marshall mit 30 Watt?

Hoffentlich kein MG oder?
Weil die Dinger sind zwar 10 mal besser als von Aldi aber auch nicht wirklich der Hit.:bad:
 
Kann ich grad nicht sagen, weil der in Aurich wohnt. Aber der ist echt heftig der verstärker. Ich muss sehen, das ich mal wieder n bisscheon Kohle für einen geilen vertäker zusammen kriege.:(
Weihnachten steht vor der Tür..........:D
 
Also ich hatte mir auch das Set bei Aldi gekauft...leider
habs jetzt 2 Jahre damit ausgehalten :D
naja morgen bekomme ich ne B.C.Rich Warlock NJ series.
 
Cool, dann viel spass mit deiner Warlock :great:
 
:D ...hoffnetlich tun sich hier nicht noch mehr auf die diesen Mist gekauft haben:D:D....was habt ihr denn alles so an Gitarrenzeugs zu Weihnachten bekommen?!:p

Also ich hab einen neuen Verstärker (nur fürs Zimmer erstmal:D, vllt aquch mal en klenen gig)
nämlich den VOX Vt-30 bekommen:D -> ist en geiles Teil und für leute die sich nicht umbedingt hundert effekte+ Röhrenampkaufen könne (wie ich finde ) eine sehr gute Lösung kann ihnnur empfehlen(hab ihn vorher schon ein jahr bei nem kollegen gespielt;)
Also postet mal eure geschenke;)
 
Was hat das mit den Geschenken mit dem Thread zu tun? Aber wo wir schon mal dabei sind, mir hat diesbezüglich niemand etwas geschenkt :(
 
oh...mist...:D:D voll vom Thema abgekommen;)...ka ich habe einfach mal so geschrieben...

Soryy <- offtopic...:redface:
 
Habt ihr euch die Bilder mal angeguckt so schlecht siehts doch garnicht aus.
Gut in den Spalt passt ein Haus und an die letzten 5 Bünde werde ich wohl nie rankommen, aber sonst finde ich sie sehr schick.
Schaut euch nur mal dieses wunderschöne Rot an!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achtung: Dieser Post könnte unter Umständen Sarkasmus und Ironie enthalten!!!

Ne mal erlich.
Sowas sollte verboten werden.
Das ist ja sowas von grausam und derbst schlecht verarbeitet.

Mein Tipp: Kauft sie euch nicht. Auser ihr braucht Feuerholz für den Kamin.
 
Oder was schickes für die Wand!
(Falls man zuviel geld hat!) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben