[Gitarre] C Giant SG Set (Aldi E-Gitarre)

  • Ersteller latchmann
  • Erstellt am
zu A. das ich Nerve das ich nicht lache Ich nerve nicht und ausserdem jeder soll mit seiner Klampfe Glücklich sein und fertig und ich bin hat mit eine C.Giant Strat Glücklich und zu b: Erfahrung hin oder Her Du hast ne andere Gitarre und ich halt ne C.Giant Strat und wenn die Erfahrungen sich Streuen kann ich damit leben und ende der Depatte und Frieden zwischen dir und mir :great:
 
Leute neuigkeit ich habe meine Aldi Gitarre wieder zum Aldi zurück geschickt und das Geld wieder bekommen weil da noch Garantie drauf war und habe mir eine Squier by Fender Strat im Selben Outfit gekauft die ist supi :great:
 
Leute neuigkeit ich habe meine Aldi Gitarre wieder zum Aldi zurück geschickt und das Geld wieder bekommen weil da noch Garantie drauf war und habe mir eine Squier by Fender Strat im Selben Outfit gekauft die ist supi :great:
Der letzte Post ist jetzt zwar schon einige Tage her,aber wieso hast du deine Gitarre jetzt zurückgeschickt,wo du doch SO SUPER GLÜCKLICH mit deiner c.giant Strat warst?
Achja,und zu der Konzertgitarren-Version von c.giant: Also ich hab meine jetzt schon 6 Jahre und bin immernoch äusserst zufrieden dammit :D
Wenn man gute Saiten aufspannnt,in meinem Fall Hannabach Silver Series (denke die heißen so) hört sich die Gitarre mehr als ordentlich an :great:
 
Und eine Harley Benton STrat ist auch eine C.Giant STrat :great:

---------- Post hinzugefügt um 20:37:54 ---------- Letzter Beitrag war um 20:35:46 ----------

Sorry habe mich verschrieben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben